T-mobile Vertragsverlängerung Angebote einsehbar?

• Hallo,

bei mir steht demnächst eine mögliche VVL bei T-mobile an. Bin im Moment im Magenta S für 39,95, das kann auch gerne alles so bleiben, allerdings brauche ich ein neues Gerät (iPhone 6s oder 7)

Wenn ich einlogge, finde ich leider keine Optionen oder mögliche Preise für so eine VVL, sind die bei der Telekom online gar nicht einsehbar? Also wie viel ich im Monat mehr zahlen müsste bzw. am Anfang bei Vvl und neuem Gerät?

Ich würde mich gerne vorher selbst ein wenig informiere, bevor ich mich ahnungslos an die Hotline oder einen Store wende...

Vielen Dank!

• Alternativ kannst du auch die Händler hier im Forum nach den Konditionen für Magenta Mobil S mit Handy bei Vertragsverlängerung fragen - kann eigentlich nur ein besserer Preis für ein iPhone bei rauskommen als bei der Telekom selbst ;)

• Hallo Mcbane,

wann steht denn die Vertragsverlängerung an?
    Denn erst dann kannst du online Preise für die Tarife und auch für die Endgeräte einsehen.

Vorab ist das nicht möglich.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Hey Mcbane,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Falls Unterstützung gewünscht ist, melde dich einfach hier im Beitrag.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!