[O2-Vertrag] mit geringen Kosten

• Wie sieht das preislich nach den 24 Monaten aus? Gibt es den auch mit monatlicher Laufzeit (mit Aufpreis)? Rufnummer-Mitnahme möglich? Wäre aber aber denn auch sehr interessiert :)

• Versuche auch Frank zu erreichen, leider vergebens.

Seine Homepage sieht professionell aus, aber der Service lässt zu wünschen übrig - schade.

Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen, da ging alles einwandfrei....

MfG

HH

• Auf der Hompage steht ein Hinweis das die Festnetznummer nicht erreichbar ist. Habt ihr es unter der angegebenen Mobilfunknummer 0179 - 1 76 75 76 probiert?

• Hat jemand zwischenzeitlich Vodafrank erreichen können ?????

Echt cooles Angebot, aber furchtbar dass er nicht erreichbar ist ...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hat jemand zwischenzeitlich Vodafrank erreichen können ?????

Echt cooles Angebot, aber furchtbar dass er nicht erreichbar ist ...

Ich versuche seit 2 Monaten den Free S bei Ihm abzuschließen. Hatte auch schon Mailkontakt mit Ihm. Aber da kommt nix bei rum.

:(

• Kann mir jemand sagen, wo das in den Vertragsinfos steht?
    - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)

ich konnte das nirgends finden.

Danke schon mal.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Kann mir jemand sagen, wo das in den Vertragsinfos steht?
    - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)[...]

Wo hast du das denn her? Laut aktueller Preisliste, Fußnote 9, gilt für die EU Roaming Flat:

Datennutzung: Sie können das in Ihrem Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltene Datenvolumen mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s (maximale und beworbene Geschwindigkeit) auch in den Teilnehmerländern nutzten, maximal jedoch 1GB pro Abrechnungsmonat.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wo hast du das denn her? Laut aktueller Preisliste, Fußnote 9, gilt für die EU Roaming Flat:

Datennutzung: Sie können das in Ihrem Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltene Datenvolumen mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s (maximale und beworbene Geschwindigkeit) auch in den Teilnehmerländern nutzten, maximal jedoch 1GB pro Abrechnungsmonat.

schau dir den zweiten Post an, so schreibt es Vodafrank...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5665903#post5665903
    Wie gesagt ich konnte bei o² nichts dazu finden.

O² Free S
    Data Comfort S

• Hat jemand in der letzten Zeit einen Free S von Vodafrank zu den auf der ersten Seite erwähnten Konditionen bekommen?

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Ich hatte gestern mit Ihm telefoniert mit der bitte diesen Vertag abschließen.
    Bis jetzt habe ich das Angebot nur per Mail bekommen.
    Mich macht immer noch dieser Punkt stutzig: - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)

O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!