[O2-Vertrag] mit geringen Kosten

  • Hallo liebe TT-ler,


    Ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag mit der einzigen Funktion, dass ich den laufen lassen kann und bei den O2 Kinoaktionen u.a. teilnehmen kann.
    Hat da jemand einen dauerhaften billigen Vertrag?


    Viele Grüße
    silence

  • Hi!


    Aktuell kann ich dir den Tarif


    o2 Free S mit folgendem Leistungsumfang


    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Allnet SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
    - Internet Flat mit 1GB Highspeed LTE Datenvolumen (danach unbegrenzt weitersurfen mit max. 1Mbit/s im 3G/2G Netz)
    - Richtige Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich
    - EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland
    - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)
    - 50 Frei-SMS in viele ausländische Netze weltweit (auch bei Aufenthalt im Ausland) über die Mein o2 App


    - Für Selbstständige und Freiberufler: zusätzlich 50% mehr Datenvolumen sowie 60 Freiminuten pro Monat von Deutschland aus in alle Netze der EU-Länder.


    für monatlich 5,99€ über 24 Monate anstelle von 24,99€ anbieten.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo ,


    da schliesse ich mich gleich mal mit an .
    ich wäre da gleich für 3 Verträge interessiert.


    Bitte mir auch eine PN zukommen lassen .


    Vielen Dank

  • Wie kommt man an den Vertrag, bzw. überhaupt erstmal an den Kontakt zum Händler?


    Email = leider Keine Antwort bisher
    Hier im Forum PN = leider Keine Antwort bisher
    Telefonisch = Ging bisher keiner dran
    Auf der Homepage angegebener Skype Chat = leider keine Antwort, trotz Annahme und Online


    Und ich hab schon seit dem 02.02 versucht Kontakt aufzunehmen.


    Wie habt ihr es geschafft ?



  • Habe bisher auch noch keine Rückmeldung. Nicht mal telefonisch zu erreichen ist schon merkwürdig, aber ich warte einfach mal noch bis morgen ab. Ansonsten muss ich nämlich bei einem anderen guten Angebot zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!