[O2-Vertrag] mit geringen Kosten

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Ich hatte gestern mit Ihm telefoniert mit der bitte diesen Vertag abschließen.
    Bis jetzt habe ich das Angebot nur per Mail bekommen.
    Mich macht immer noch dieser Punkt stutzig: - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)

Vielleicht ist es ein Vodafrank Special ... wobei irgendwann im Sommer fällt die Roamingangelegenheit sowieso, wäre interessant ob das 1 GB dann auf den allgemeinen Verbrauch gebucht wird :-)

Was willst du mehr als das Angebot per Email, fehlen da noch die Vertragsunterlagen?

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Sohn
    Hat jemand in der letzten Zeit einen Free S von Vodafrank zu den auf der ersten Seite erwähnten Konditionen bekommen?

Yepp, ganz frisch, als VVL :top:

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    schau dir den zweiten Post an, so schreibt es Vodafrank...

Jetzt wo du's sagst :D

Frag' ihn am besten, wenn du das nächste Mal mit ihm sprichst, was es mit seiner Bandbreitenangabe genau auf sich hat. Kannst das Ergebnis hier ja posten für die Nachwelt.

• Ja das mache ich wenn er sich bei mir meldet...
    ich warte immer noch auf die Unterlagen.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Yepp, ganz frisch, als VVL :top:

VVL über Vodafrank?!?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Frage gelesen, auf die sich meine Antwort bezog?!?

Jup, allerdings habe ich mich gefragt warum du nicht die Angebote von o2 direkt annimmst (75% auf die GG oder / 50% + Datensnack ) und ob die VVL über Vodafrank so einfach ist ... stehe gerade selber vor der Entscheidung die VVL für ein Familienmitglied zu machen und 5,99€ für den Free S hört sich echt super an :-)

• ich hätte auch Interesse an dem Vertrag, Vertragsbeginn Anfang Mai möglich? Vertrag auch mit Samsung A5 bzw. A3 2016? Rufnummernmitnahme?

• Ich habe den Vertag bei Vodafrank abgeschlossen, gestern kam die SIM-Karte.

O² free funktioniert gut es liegen bei mir aktuell 980 kbit/s an.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!