P9 Lite Android 7 Nougat Beta Tester
-
-
-
Ich kann mit dem Link jetzt direkt nichts anfangen.
Ich habe mir allerdings, das hier im Forum scheinbar nicht sehr beliebte Honor 8 geholt.
Noch ist es in Ovp versiegelt, aber ich denke am Sonntag werde ich es mir einrichten.
Beim Honor 8 wollte ich eigentlich auch an dem Beta Test teilnehmen, aber gestern habe ich dann gelesen, dass es nun per HiCare App Nougat für das Honor 8 gibt.Also brauch ich nicht die Warterei bzgl. Freuschaltung im Betaprozess.
Was ich bei Emui 5.0 gut finde ich der App Drawer bzw. die Möglichkeit dazu...
Ausserdem wird mir wohl die Statusleiste besser gefallen, allerdings habe ich jetzt noch ein LG G3 und finde es hier einfacher, nur einmal nach unten zu ziehen und direkt alles zu sehen, alles Quicksettings und auch Notifications, bei einem anderen Smartphone, muss ich immer 2 mal wischen um alles zu sehen, was ich nervig finde.
Vllt. Kann das Honor 8 dies durch den Smartkey kompensieren.Wenn das Update auch für das Honor 5c kommt, umso besser, davon haben wir auch zwei in der Familie.
-
Das offizielle Update für das P9 Lite soll im März ausgerollt werden. Da bin ich ja mal gespannt. Bin nach wie vor großer Huawei Fan. Tolles Preis Leistungsverhältnis
-
-
Das offizielle Nougat Update fürs P9 Lite wird seit einigen Tagen ota ausgerollt. Ich habe es gestern erhalten und bin bislang Recht angetan. Zumindest läuft alles zügig und es hängt nichts. Das Update wird über die HiCare App angekündigt wenn man diese öffnet und es ist ca 2gb groß.
-
Über HiCare geht es...Lädt gerade. Bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!