Neue BASE Allnet Tarif.- nur 6 Monate Laufzeit bis zu 4GB inkl EU Flat 16,99€ mtl.!

• Hallo TT- Forum,

Wir habe neue Allnet Flat inkl EU Flat BASE Tarif mit 6 Monat Laufzeit für euch im Angebot :top: :top:

Tarif Highlight BASE Eco Pro 4 GB (6 Monate Laufzeit)

• 4GB LTE Datenvolumen
    • Telefonie-Flatrate in alle dt. Netze
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    • EU-Roaming-Flat
    • keine Datenautomatik
    • Einmaliger Anschlusspreis 0,00 EUR

Jetzt bestellen>>>>>>>>>> :top: :top:

• Re: Neue BASE Allnet Tarif.- nur 6 Monate Laufzeit bis zu 4GB inkl EU Flat 16,99€ mtl.!

Bestellt Unterlagen an shop@handyflash geschickt. Bitte mal checken. Mein Vertrag ist huete ausgelaufen. Auftragsnummer 299977
    Merci

• "Erlaubt zudem die Nutzung des im Tarif oder im zugebuchten Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens auch in den Teilnehmerländern, maximal jedoch bis zu einer Datenmenge von 1 GB/Kalendermonat; maximale Down – und Uploadgeschwindigkeit 1 Mbit/s." Die reduzierte Geschwindigkeit ist ja schade bei dem Vertrag.
    Ich überlege es mir dennoch, vielen Dank schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von sulz
    "Erlaubt zudem die Nutzung des im Tarif oder im zugebuchten Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens auch in den Teilnehmerländern, maximal jedoch bis zu einer Datenmenge von 1 GB/Kalendermonat; maximale Down – und Uploadgeschwindigkeit 1 Mbit/s." Die reduzierte Geschwindigkeit ist ja schade bei dem Vertrag.
    Ich überlege es mir dennoch, vielen Dank schonmal.

:confused: :confused: :confused:

• Die im Ausland doch relativ niedrige Geschwindigkeit hindert mich noch daran, das Angebot wahrzunehmen. (Bzw. wäge ich noch ab. :) )

• Zitat

Original geschrieben von sulz
    Die im Ausland doch relativ niedrige Geschwindigkeit hindert mich noch daran, das Angebot wahrzunehmen. (Bzw. wäge ich noch ab. :) )

Die Erfahrung mit der O2-Option Free zeigt, daß 1mbit/s mobil ohne weiteres und gut nutzbar ist. Meist merkt man nichtmal einen Unterschied. Audiostreaming funktioniert sowieso, aber Videostreaming in SD-Auflösung auch. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Erfahrung mit der O2-Option Free zeigt, daß 1mbit/s mobil ohne weiteres und gut nutzbar ist. Meist merkt man nichtmal einen Unterschied. Audiostreaming funktioniert sowieso, aber Videostreaming in SD-Auflösung auch. (-:=

:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!