Apple iphone 7 / 7 Plus mit Telekom Magenta S ab 29,95€ mtl. ab 1€ zuzahlung

• Zitat

Original geschrieben von Cheng
    Hallo,
    bei Magenta Mobil S + Iphone 7 32Gb steht, wenn man den Link folgt, 79,-€ Zuzahlung für das Handy.
    Hier auf der Seite steht es für 1,-€.

lieben Gruss

Das stimmt aber das kostet jetzt 29€ ; family Card S

• Magenta Mobil S Friends oder M Friends mit iPhone 7 black 128 GB mit Beginn Ende März - was ist da aktuell der Preis für die Geräte Zuzahlung?
    Danke,

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Magenta Mobil S Friends oder M Friends mit iPhone 7 black 128 GB mit Beginn Ende März - was ist da aktuell der Preis für die Geräte Zuzahlung?
    Danke,

Vertragsbeginn maximal 28.02

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Vertragsbeginn maximal 28.02

Danke - wenn ich also zum 28.Februar abschließe - wie ist die Gerätezuzahlung für iPhone 7 _128 GB schwarz im Magenta S Friends für TT ?

(Der Tarif verteuert sich nach 24 Monaten wie ich vermute, weil oben bei MagentaS steht nach 12 Monaten ..)

• Auftragsnummer 301377

Kannst du bitte einmal die Rufnummerportierung prüfen. Eure netten Mitarbeiter im First Level sind da glaube ich ein wenig überfordert. Eine Rechnung von o2 habe ich euch auch bereits zugesendet. Die Telekom hat mir jetzt 3x eine SMS zugesendet, dass nicht portiert werden kann, obwohl alle Daten stimmen. Bitte nimm mal Kontakt auf zur Telekom, die Rufnummer ist essentiell für mich.

Vielen Dank

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hallo,

ich bitte für folgendes um Angebote:

- 1x VVL von meinem Hauptvertrag Magenta Mobile M mit Handy (1. Generation) mit Auszahlung
    - 1x Family Card S mit IPhone 7 Plus 128GB schwarz

Gruß
    Rainer

• Angebotsanfrage

Hallo,

ich bitte für folgendes um Angebote:

- 1x Hauptvertrag Magenta Mobile S mit Handy mit Auszahlung
    - 1x Family Card M mit IPhone 7 Plus 128GB schwarz

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!