Gibt es eigentlich auch ein Fitnessarmband, gänzlich ohne App? Weil sofern ich nur zum Uhrzeiteinstellen des Armbands es mit einer App koppel, schon denkt es, dass Armband gehört dem Google-Konto-Inhaber, auf dessen Smartphone die App installiert wurde.
Fitnessarmband ohne App
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es eigentlich auch ein Fitnessarmband, gänzlich ohne App? Weil sofern ich nur zum Uhrzeiteinstellen des Armbands es mit einer App koppel, schon denkt es, dass Armband gehört dem Google-Konto-Inhaber, auf dessen Smartphone die App installiert wurde.Spätestens, wenn fast alle Spuren hinterlassen, ist das Nichthinterlassen der wenigen übrigen auch schon eine Spur. <-;<
Die einmalige Kopplung mit irgendeinem Handy ist nicht mehr als das Koppeln mit einem Bluetooth-Lautsprecher, dem Einbuchen in eigene oder fremde WLANs oder beliebiger, irgendwie vernetzter Nutzung. Alternativ könnte man ja auch einfach auf einem alten Handy ein neues Google-Konto erstellen und danach veröden lassen.
Mein - ungekoppeltes - Mi Band 2 ist gestern kurz nach Mitternacht leergelaufen. Eigentlich hatte ich's vorhin um Mitternacht ans Ladekabel anstecken in der Annahme wollen, daß die Uhrzeit in diesem Zustand auf 00:00 gesetzt würde. Für die interne Uhr ist aber offensichtlich genug Gangreserve vorhanden, um auch nach knapp 24 Stunden noch die korrekte Uhrzeit zu haben. Aber man könnte ja auch länger abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Spätestens, wenn fast alle Spuren hinterlassen, ist das Nichthinterlassen von der wenigen übrigen auch schon eine Spur. <-;<
...
Stimmt ... für die Existenz von Intelligenz. -
Ich habe eine Pulsuhr von Polar, da schnallst dir so einen Sensor um die Brust und da wird dann alles gemessen und dir auf der Uhr angezeigt
-
-
Danke. Bin auch auf vitalmaxx gestoßen. Eventuell ist das ja was.
-
Das ungekoppelte Mi Band 2 hat nach einer Woche noch 90% Akkukapazität. Es war durchgehend in Betrieb, die Uhrzeit wurde oft abgerufen und ein paarmal täglich auch Schrittzahl, Puls und Akkukapazität. Der Akku wird ungekoppelt also zumindest zwei Monate halten.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch ein Mi-Band und das läuft nur über die dazugehörige App.... Ansonsten kaufe dir einen einfachen Schrittzähler
-
Zitat
Original geschrieben von Babyblau
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch ein Mi-Band und das läuft nur über die dazugehörige App.... Ansonsten kaufe dir einen einfachen SchrittzählerDas Mi Band 2 kam hier teilgeladen und lauffähig an und es läuft seit nun über einer Woche ungekoppelt und ohne App gleichermaßen weiter.
-
Zählt das Mi 2 auf Schritte auf dem Stepper ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!