[S] Vodafone Red M + iPhone 7 Plus

• Hi TT-Forum,

suche ein iPhone 7 Plus, 32 GB, rosegold mit Original-Vodafone Red M Vertrag.
    Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Endet zum 06.02.2017).

Beste Grüße
    Bonsaidon

• Hallo Jutta,

leider könnt Ihr, wie die anderen leider auch, bei Vertragsverlängerung keine brauchbaren Angebote machen.
    Bestandskunden zählen ja einfach im Business nicht.

Daher muss ich ja alle 2 Jahre von Euch zu Vodafone und wieder zurück wechseln. Betrifft übrigens gleich noch den DSL-Anschluss (Magenta Zuhause M, gekündigt zum 15.03.17) mit. GigaKombi / Magenta Eins lässt grüßen.

Aktuelle Angebote:
    Red & Phone 50:
    Jahr 1: 12 * 19,99 = 239,88
    Jahr 2: + 12 * 34,99 = 419,88
    Anschlussgebühr: 39,99
    Auszahlung: 210,-
    Summe: 489,75

Red M:
    iPhone 7 Plus, 32GB, rosegold: 169,- Zuzahlung
    Monat 1-3: 0€
    Monate 4-21: 21 * 49,99 = 1049,79
    Gigakombi-Vorteil: 21 * 10 = 210,-
    Bild Gigakombi-Vorteil: 21 * 5 = 105,-
    Summe: 903,79

Gesamtsumme: 1.393,54€
    ------------------------

Solltet Ihr die knapp 1.400€ halten können bei VVL (Magenta Zuhause M (Router wird nicht benötigt) und Magenta Mobil M inkl. iPhone 7 Plus, 32GB, rosegold) so bleibe ich gerne bei Euch. Bin mit der Leistung an sich ja sehr zufrieden. Ihr lasst mir nur leider keine Wahl.

LG
    Bonsaidon

• Hallo Bonsaidon,

es fällt mir wirklich nicht leicht, aber dann muss ich dich schweren Herzens ziehen lassen.

Ich habe mich gerade mit einem Kollegen zusammengesetzt und wir haben uns die Köpfe heißgerechnet – aber da können wir nicht mithalten.

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

• wo gibts die Angebote

Moin,

Sorry das ich mich mal einklinke, wo hast Du die Angebote gefunden?
    Kannst Du einen Link posten?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!