Hi TT-Forum,
suche ein iPhone 7 Plus, 32 GB, rosegold mit Original-Vodafone Red M Vertrag.
Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Endet zum 06.02.2017).
Beste Grüße
Bonsaidon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT-Forum,
suche ein iPhone 7 Plus, 32 GB, rosegold mit Original-Vodafone Red M Vertrag.
Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Endet zum 06.02.2017).
Beste Grüße
Bonsaidon
Hallo Bonsaidon,
ich sehe gerade, du möchtest uns verlassen? Wollen wir nicht noch einmal darüber sprechen?
Sende gern deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Hallo Jutta,
leider könnt Ihr, wie die anderen leider auch, bei Vertragsverlängerung keine brauchbaren Angebote machen.
Bestandskunden zählen ja einfach im Business nicht.
Daher muss ich ja alle 2 Jahre von Euch zu Vodafone und wieder zurück wechseln. Betrifft übrigens gleich noch den DSL-Anschluss (Magenta Zuhause M, gekündigt zum 15.03.17) mit. GigaKombi / Magenta Eins lässt grüßen.
Aktuelle Angebote:
Red & Phone 50:
Jahr 1: 12 * 19,99 = 239,88
Jahr 2: + 12 * 34,99 = 419,88
Anschlussgebühr: 39,99
Auszahlung: 210,-
Summe: 489,75
Red M:
iPhone 7 Plus, 32GB, rosegold: 169,- Zuzahlung
Monat 1-3: 0€
Monate 4-21: 21 * 49,99 = 1049,79
Gigakombi-Vorteil: 21 * 10 = 210,-
Bild Gigakombi-Vorteil: 21 * 5 = 105,-
Summe: 903,79
Gesamtsumme: 1.393,54€
------------------------
Solltet Ihr die knapp 1.400€ halten können bei VVL (Magenta Zuhause M (Router wird nicht benötigt) und Magenta Mobil M inkl. iPhone 7 Plus, 32GB, rosegold) so bleibe ich gerne bei Euch. Bin mit der Leistung an sich ja sehr zufrieden. Ihr lasst mir nur leider keine Wahl.
LG
Bonsaidon
Hallo Bonsaidon,
es fällt mir wirklich nicht leicht, aber dann muss ich dich schweren Herzens ziehen lassen.
Ich habe mich gerade mit einem Kollegen zusammengesetzt und wir haben uns die Köpfe heißgerechnet – aber da können wir nicht mithalten.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Trotzdem Danke für das Feedback und die Bemühungen.
Bis in 2 Jahren
Gern geschehen.
Das will ich doch schwer hoffen!
wo gibts die Angebote
Moin,
Sorry das ich mich mal einklinke, wo hast Du die Angebote gefunden?
Kannst Du einen Link posten?
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!