BASE Allnet Flat 4GB für 15,99€ + Galaxy A3 | P9 Lite | Xperia XA Zuzahlung ab 1€

• Hallo

Da meine Mutter ihr Note 4 runtergeworfen hat und ein neues Display einfach zu teuer ist, meine Frage, ob ihr mit diesem EOL-Gerät noch ein Angebot machen könnt?(Falls noch eins aufzutreiben ist;)

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Hallo

Da meine Mutter ihr Note 4 runtergeworfen hat und ein neues Display einfach zu teuer ist, meine Frage, ob ihr mit diesem EOL-Gerät noch ein Angebot machen könnt?(Falls noch eins aufzutreiben ist;)

Grüße

nee habe ich nicht :D

• Habt ihr das A3 2016 auch in rosegold in den young Tarifen? Wenn ja was würde das kosten? Gibt es da vielleicht noch eine Speicherkarte dazu?
    LG :)

• Ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit dem A3 2017. Wäre da etwas möglich im Light Tarif? Sie ist zwar erst 26 Jahre alt, meint aber 4GB bräuchte sie gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!