O2 Kundengruppen-verschiedene Subvention bei VVL??

  • Salute,


    das mit der Gruppeneinteilung ist ja wirklich toll. Nur, ich bin PSMS Kunde. Ich kann doch eigentlich nur per Internet bestellen und somit zu den standart Preis. Oder muss ich in diesem Fall die teure 0190er Hotline anrufen. ?


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die VVL geht bei dir entweder per Internet (dort erfährst du dann auch, in welcher Kategorie du bist) oder über die kostenlose 0800 1090111 oder in jedem richtigen o2-Shop.

    Grüßle, BIGJos

  • Bei Vodafone gibt es bei einer VWL immer die gleichen Konditionen wie Neukunden....


    O2 macht nur Dreck mit seinen 5 Gruppen :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kellmen
    Bei Vodafone gibt es bei einer VVL immer die gleichen Konditionen wie Neukunden....


    O2 macht nur Dreck mit seinen 5 Gruppen :D :D


    BTW: Andere Netzanbieter bzw. Provider haben auch verschiedene Kundengruppen.


    Außerdem gibt´s ja im Prinzip nur zwei Kategorien:
    C und D


    Dass o2 bei B und A Kunden noch ein Gesprächsguthaben drauf gibt ist ja kein Nachteil für den Kunden, sogar eher erfreulich.


    Und die 30 EUR Unterschied zwischen D und C kann man glaub ich verkraften.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn man bei Vodafone in den Shop geht bekommt man 100% das Handy zum Preis wie ein Neukunde.
    Außerdem kann man mit den Leuten im Shop reden und somit auch noch ein Gesprächsguthaben bekommen.


    Bestes Beispiel gestern : Mein Schwager hat ne Verlängerung gemacht im Vodafone Shop, das 3200 für 1 statt 9 Euro und ein Guthaben von nochmal 25 Euro !!! :D :D :D


    Was will man mehr ???

  • Das zahlt man als Vodafone-Kunde dann über die Gesprächspreise wieder drauf.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • immer noch besser wiese die Politik mit der VWL....


    Vodafone wird sehr bald auch die Preise senken, wartet ab.....


    Ist auch egal, ist mir zu blöd in den Laden zu gehn und zu fragen : Bitte bitte zu welchem Preis gebt ihr mir das Handy ??
    Und der nächste Shop macht wieder einen anderen Preis, nee DANKE :o :o

  • PREISSENKUNG (lach) bei Vodafone! (?)


    Zitat

    Original geschrieben von Genschmen


    Vodafone wird sehr bald auch die Preise senken, wartet ab.....


    DAS möcht' ich ja nur zu gerne noch erleben - warte ich doch seit 1997 exakt darauf. Allein: eher schon ist das Gegenteil der Fall!


    Bedauerlicherweise nivellieren sich außerdem noch die Service-Leistungen der Netzbetreiber seit geraumer Zeit, so dass ein ehemaliger Mannesmann-Vorteil inzwischen zugunsten einer vodafonisierten Rotzigkeit aufgegeben wurde - und eben die kannte ich auch schon von meinem zweijährigen Ausflug zum weitaus preiswerteren Anbieter O2.
    Meine Konsequenz: prophylaktische Kündigung meines im April ablaufenden Vertrags mit VF, um die Option eines Anbieterwechsels sicher zu stellen - natürlich mit Rufnummernportierung:


    ich kann nicht leugnen, dass o172 in meiner persönlichen Vorwahl-Hierarchie [dummerweise] immer noch mehr Ansehen genießt als 0179 :D! Abgesehen davon brauch' ich meine Nummer ;)!


    PS: die 10%ige Vergünstigung, die mir Vodafone aufgrund meines "Silver-Status" bei der Handysubvention gewährt, ist allerdings durchaus nicht unerfreulich - das sei der Fairness halber noch angemerkt. Allerdings: ob das in meinen Augen tatsächlich ein Vorteil ist, wenn ich einige der attraktiveren Geräte dann mit vodafonisierten Schandmenüs ertragen müsste - diese Frage lass' ich jetzt einfach mal offen...

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Die Kündigung wird per SMS bestätigt und kann jederzeit widerrufen werden.


    Die Kündigung wird nicht per SMS bestätigt. Nur der Kündigungseingang wird bestätigt. In der SMS heißt es:.......über den Ausgang der Kündigung werden Sie mit seperater Post informiert.......


    Der Widerruf der Kündigung, muß (genau wie die Kündigung) schriftlich erfolgen.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~



  • Sorry, das mit der SMS hatte ich so gemeint, das der Eingang bestätigt wird.
    Der Widerruf muss nicht zwangsweise schriftlich erfolgen, kann auch einfach durch eine telefonische oder im Internet durchgeführte VVL ausgeführt werden.

    Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!