O2 Kundengruppen-verschiedene Subvention bei VVL??

  • Was für Sonderkonditionen sind das denn? Welches Angebot bekommst Du denn, kannst Du die SK behalten? Ich hab nämlich auch welche und interessiere mich brennen dafür.

  • bekomm halt zur zeit ,wie schon gesagt, die GG bezahlt...des sind so 9€ irgendwas....o2 select city 10/10 halt....


    wenn ich jetz aber sozusagen verlängern würde bzw. in einen anderen tarif z.b. genion wechseln würde, müsst ich die neuen konditionen anerkennen. und die sind so, des ich nur noch 4,95€ monatlich gutgeschrieben bekomme!


    was ich aber jetz nur nich weiss, is was ich für n angebot bekomme wenn ich verlängere, ich mein in welche dieser gruppen ich falle!!

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • kannst du mir dann bitte bescheid geben, was man dir gesagt hat?!

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • und um das wieder etwas auf zu wärmen was sind die aktuellen angebote? Bei mir funzt es seit tagen nicht die "online" Verlängerung auf o2online.de


    Die wolltn mir nen P400 anbieten für 199?... hätte ich zuschlagen solln oder wie darf ich das Angebot einordnen?! Hab das "Glück" das die letzte Rechnung wohl mit ca 70-100? zu buche geschlagen hat und die mich wohl nun mögen!? ;) und das muss schon was heißen wenn man so ne Summe mit Festnetzgesprächen aus der HZ schafft :D


    gruß Psychi

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychi
    Hab das "Glück" das die letzte Rechnung wohl mit ca 70-100? zu buche geschlagen hat und die mich wohl nun mögen!? ;) und das muss schon was heißen wenn man so ne Summe mit Festnetzgesprächen aus der HZ schafft :D


    gruß Psychi


    Nun, so wie ich diese neuen Kundengruppen bei o2 verstanden habe, hat die Höhe des Rechnungsbetrages nicht automatisch was damit zu tun, wie lieb o2 einen nun hat. Die rechnen eher damit, was der Kunde an Gewinn bringt und nicht an Umsatz. Homezone-Gespräche bringen halt nicht viel Gewinn, da man bei relativ geringen Gebühren relativ lange das Netz in Anspruch nimmt.


    Mercedes mag sicher auch jemand lieber, der sich zwei Stunden beraten läßt und dann eine S-Klasse kauft, als jemanden, der sich nach gleicher Beratungszeit/gleichem Beratungsaufwand einen smart oder eine A-Klasse kauft. Okay, hinkt ein klein wenig der Vergleich...


    Aber Umsatz ist nun mal nicht gleich Gewinn. Deshalb ist allein der Rechnungsbetrag halt nicht zwingend ein Indiz dafür, in welche Kundengruppe man reinrutscht. Zudem ist nicht nur die letzte Rechnung ausschlaggebend, sondern AFAIK die letzten drei. Und es wird halt genau geschaut, womit Du diesen umsatz gemacht hast. Dazu kommt noch z.B. wie oft Du die Hotline angerufen hast (je öfter, desto schlechter für Dich) usw. ...


    Und eins noch ganz nebenbei: logisch oder unbedingt nachvollziehbar ist diese Einstufung eines Kunden auch nicht immer...


    Gruß, Loco!




    P.S.: 199,- EUR für ein P400 ist eigentlich ein Standard-/Durchschnittsangebot wie bei Neukunden auch.

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Aber nur dann, wenn der Neukunde einen Genion mit 24 Monaten MLZ abschliesst...


    Vielleicht sollte man hier mal ein wenig differenzierter schauen.....
    Außerdem hindert Euch niemand daran mit O2 zu handeln....

    Nicht fragen - einfach wundern...

  • Ist man als Kunde immer in einer Kategorie oder können verschiedene Verträge auch verschieden Kategorien angehören?


    War nämlich grade bei O2 und habe einen meiner Studenten-Starter verlängert und das Handy zum billigeren Genion-Preis + 25€ Guthaben bekommen. (Kategorie C)
    Unter diesen Bedingungen würde ich meinen 2. Studentenstarter auch verlängern, statt zu kündigen.

  • Bei O2 kann man doch erst nach 24 Monaten VV mit Sub. beantragen. Und drei Monat vorher muss man kuendigen?


    Also auf Risiko nicht kuendigen und hoffen, oder?


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von moxi
    Bei O2 kann man doch erst nach 24 Monaten VV mit Sub. beantragen. Und drei Monat vorher muss man kuendigen?


    Also auf Risiko nicht kuendigen und hoffen, oder?


    M.


    Die Vertragsverlängerung ist bereits 5 Monate vor Vertragsende möglich!
    Eine Kündigung muss spätestens 3 Monate vor Vertragsende eingereicht werden, das ist richtig. Die Kündigung wird per SMS bestätigt und kann jederzeit widerrufen werden.

    Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!