O2 Kundengruppen-verschiedene Subvention bei VVL??

  • Re: T610




    Hallo Percy,


    laut O2 haben immernoch alle T610 in den Shops Fehler (Hintergrundrauschen). Wundert mich, dass der O52 Shop bei Dir es noch anbietet, da O2 offiziell alle T610 auf grund des fehlers zurückgezogen hat.


    Würde mich da vielleicht nochmal erkundigen, bevor du ein (be-)rauschendes gerät hast;)


    Gruß


    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Re: T610


    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Vielleicht wird's ja noch billiger. Schade ist, dass ich bei Verlängerung den Studentenrabatt automatisch verliere... :-(


    Danke,


    Percy


    Den Studentenrabatt behälst Du.



    kunterbund1503: Woher nimmst Du Deine Informationen?
    Die sind nämlich schlicht falsch.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Re: Re: T610



    Hallo,


    der nette Mensch im Shop sagte mir gestern, dass es im Moment eine Lieferfrist von etwa zwei Wochen gibt - wenn ich heute bestelle, ist das Handy Mitte Juli abholbereit. Er sagte auch etwas von einem zweiten Fehler - niedrige Empfangsleistung - wegen dem O2 alle Geräte an SE/// zurückgegeben hat. Bei den neuen Geräten sollen die Probleme behoben sein.


    Aber danke für Deinen Hinweis!


    Percy

  • die "rauscher" werden nicht mehr verkauft und zurückgeschickt.
    t610 die mom im shop zu kaufen sind, sind rauschfrei und aus der neuen produktion.


    gruss


    steph@n

  • NoNick
    kann man jetzt doch wieder die Studententarife im Shop verlängern? Bis vor kurzem ging es bei mir nicht


    Steph@n
    das mit den Rauschfreien stimmt leider nicht. Selbst die Geräte, die von Allin1 getauscht werden, haben noch ein leichtes Hintergrundrauschen und das, obwohl sie aus neuer Produktion sind (KW22).

  • mir wurde heute bei vvl-hotline gesagt, dass es ohne handy nur noch 75 eur gg gibt. ansonsten entsprechen die handys den des neuabschlusses...


    da meine verlängerung erst ab august wieder möglich ist, konnte sie mir aber keine konkretes angebot machen, nur "es noch nicht entschieden ist, wie die sonderkondionen-verträge dann aussehen". nach ihrer aussage wäre es bei o2 noch nicht entschieden - weiß jemand etwas mehr ?


    naja, also doch erstmal vorsorglich kündigen... in meine alten konditionen kann ich dann ja immer noch wieder, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von st65



    da meine verlängerung erst ab august wieder möglich ist, konnte sie mir aber keine konkretes angebot machen, nur "es noch nicht entschieden ist, wie die sonderkondionen-verträge dann aussehen". nach ihrer aussage wäre es bei o2 noch nicht entschieden - weiß jemand etwas mehr ?


    Einem Bekannten von mir wurde bei der VVL Hotline auch gesagt, dass sein Studentenvertrag erst ab Mitte August verlängerbar ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von wombat
      NoNick
    kann man jetzt doch wieder die Studententarife im Shop verlängern? Bis vor kurzem ging es bei mir nicht


    Nein, eine VVL wie Du sie möchtest geht noch nicht. Ich rechne mit August/September.


    Meine Äußerung oben bezog sich auf die automatische VV, in die die meisten Studentenverträge ja dann gehen. Und da bleibt die Ermäßigung natürlich erhalten.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Kündigung


    Da bei mir auch demnächst eine VVL ansteht, noch folgende Frage:


    Weiß jemand, ob es sich irgendwie positiv oder negativ auswirkt, wenn man den Vetrag kündigt und sich erst dann um eine VVL kümmert? Gehört das vielleicht auch zu den Faktoren?

    Grüßle, BIGJos

  • Nein, das spielt keine Rolle.
    Du bekommst die selben Angebote, wie wenn Du nicht kündigst.


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!