O2 Kundengruppen-verschiedene Subvention bei VVL??

• Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Kann es sein, dass nicht alle Handys jedem Kunden bei der VVL angeboten werden?

Ich vermisse das D500 bei mir.

Hoffe, es kommt dann irgendwann nochmal.

liegt aber imho daran das das D500 momentan bei O2 (und auch sonst überall) nicht verfügbar ist.

Martin

• kann es sein dass sich in diesem Tread mal wieder nur die Kiddies rumtreiben die jedes Handy haben wollen aber mit Bezahlen ist mal wieder nix...Papa hat verweigert. Armes Deutschland :D:D Es kann doch wohl nicht angehen dass ich es von der knete die der NB raushaut abhängig mache wo ich meinen Vertrag verlänger. Die Entscheidung behalte ich mir vor und so blöd dass ich wegen ein Paar Euro den NB wechsele kann ich nur sein wenn ich auf andere Art keine Chanche habe einen Vertrag zu bekommen. Schnaub.... :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    liegt aber imho daran das das D500 momentan bei O2 (und auch sonst überall) nicht verfügbar ist.

Martin

öh? ich hab das letzte Woche noch verkauft... allerdings waren die sehr schnell wieder vergriffen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei dem geringen Umsatz wirst Du mit ziemlicher Sicherheit in der niedrigsten Kundenkategorie sein, was bedeuten würde, daß Du bei VVL 30 Euro mehr für ein Handy zahlen müßtest als ein Neukunde.

Nein, er hat einen Select-Tarif. Bei der niedrigsten Kategorie zahlt man den gleichen Handy-Preis wie Select-Neukunden.

• Zitat

Original geschrieben von Dicht
    Nein, er hat einen Select-Tarif. Bei der niedrigsten Kategorie zahlt man den gleichen Handy-Preis wie Select-Neukunden.

Interessant, das wußte ich nicht.
    Würde er denn in der "zweit-niedrigsten" Kategorie weniger als ein Select-Neukunde zahlen müssen, oder gibt´s beim Select gar keinen Unterschied zwischen "niedrigster" und "zweit-niedrigster" Kategorie?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Orignal geschrieben von axelchen
    Würde er denn in der "zweit-niedrigsten" Kategorie weniger als ein Select-Neukunde zahlen müssen?

In der Kat 1-3 zahlt ein Select Kunde den Preis wie ein Genion Kunde bei Neuvertrag. (somit meist 30Euro weniger als ein Select Neuvertragskunde.)

• Kann ich meinen o2 Genion Online Vertrag mit 250 Free-SMS eigentlich auch z.B. bei Media Markt, also nicht direkt online über die Website von o2, verlängern und behalte trotzdem meine aktuellen Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Kann ich meinen o2 Genion Online Vertrag mit 250 Free-SMS eigentlich auch z.B. bei Media Markt, also nicht direkt online über die Website von o2, verlängern und behalte trotzdem meine aktuellen Konditionen?

Nein, den musst du online bei o2 verlängern. Es geht eventuell auch bei anderen Händlern, aber die können auch keine viel besseren Angebote machen.

• Mein letzter Wissensstand war aber, dass man es sehr wohl im MM oder ähnlichen verlängern kann (ja die online Verträge).
    Daher würde ich dir raten: Geh zu einem MM und frag einfach nach. Kannst ja hinterher berichten.
    Bei einer Verlängerung behältst du Deine Konditionen, abgesehen bei BSW oder ähnlichen Rahmenverträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!