V: Sony Xperia Z2 schwarz

• Hi

ich habe hier noch ein Sony Xperia Z2 in schwarz welches als Zweitgerät genutzt wurde und nun nicht mehr benötigt wird.

Frei für alle Netze ohne Branding.

Ich habe es selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, habe keine Rechnung dazu.

Wenn ich auf dem Gerät in das Support Menü gehe, wird mir dort die Produkt ID angezeigt und bei Garantie steht gültig bis 07.02.17 also nicht mehr lange aber immerhin noch 2 Wochen. Somit ist es ca. knapp 2 Jahre alt.

Es läuft mit Android 6.0.1 und das gut und soweit flüssig. Habe es die letzten Tage öfters benutzt, für normale alltägliche Aufgaben läuft es noch immer super. Technisch kann ich keine Einschränkungen erkennen, funktioniert aktuell alles.

Optisch ich habe Bilder hier rein, die Rückseite hat viele Kratzer, davon mehrere tiefe, die man auch spürt wenn man mit dem Nagel drüber geht. Das Display hat weniger Kratzer, einige sind vorhanden, diese spürt man aber nicht bei der Benutzung. Zudem wenn das Display an ist, erkennt man keine. Keine Sprünge.

Die Kanten haben hier und da ein par Abschürfungen und kleine Macken, sind aber schon beim Vorbesitzer passiert. Mir ist es nicht runtergefallen. Stört aber alles nicht, das Gerät ist wie ich finde allgemein noch echt Top.

Preislich dachte ich an 120,- € inkl. DHL Paket Versand

Für weitere Fragen, bitte melden

Eine Rücknahme nach dem Kauf und Versand schließe ich als Privatperson aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!