Alles anzeigenauch für Haushalte mit mehreren Personen reicht 6000 oft
ich denke an Mutter mit zwei Schulkindern....sie kommt mit arbeiten knapp 20 Euro über hartz4....will aber Beispiel für ihre Kinder sein und arbeitet deshalb lieber...
auch diese Familie kommt mit 6000er Speed hin und Mutter ist erfreut nicht jeden Monat weitere 25 hart verdiente Euro für schneller Internet spenden zu müssen.
wer Geld genug hat....darf gern 50.000er Speed buchen und auch neue BMW fahren....
wer es nicht so dick hat...und sparen muss...merkt erst das mit 1000er Speer pro Person im Haushalt eigentlich alles geht und das unterwegs das gedrosselte netzclub sogar für voip.Telefonie reicht oder niedrigspeed Internetradio...
Kann reichen, muss es aber nicht. Wollen beide Kinder was unterschiedliches auf Netflix schauen wir es mit FullHD Streams eng. Aber hier in dem Thread sollte es ja auch um etwas anderes gehen nämlich um das Mobilfunknetz von Telefonica.
Und hier war eben der Ausgangspunkt der Diskussion, dass für die meisten Kunden durchgehend zur Verfügung stehende 10Mbit ausreichend sind und o2 Kunden eben nicht immer die beworbenen 225Mbit/s einfordern wollen sondern lieber weniger Mobilfunklöcher bei stabilen 10Mbit hätten.
PS: Sehe ich irgendwann zufällig mal den Unlimited Basic von o2 (2Mbit/s) für 10€ zB mit Hardwareverkauf/Cashback werde ich wohl nicht zögern und zuschlagen, denn mobil würden mir 2Mbit ausreichen, zuhause will ich aber mehr.