Also nach ein paar Wochen ohne o2 und mit Teiekom und Vodafone Karten kann ich nur sagen,ein Unterschied wie Tag und Nacht und nie wieder im Leben o2.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Schön. Ein Gejammere weniger. Danke.
Wenn ich die Leute so höre, dann bin ich froh, kein Kunde der Telekom zu sein.
-
Er ist aber mit Vodafone zufriedener: https://www.telefon-treff.de/forum/r...65#post9815165
Da wo ich mich bewege sieht es anders aus Telekom, dann o2 und Vodafone hat am schlechtesten ausgebaut. -
Trotzdem recht dünn für das 6.000 Einwohner Örtchen. Zumal ja noch eine B20-Node aktiv ist.
meisterroerig: Ist es in allen Sektoren so? Teste doch mal den Sektor 1 ....da dürfte doch weniger Traffic sein.Siehe meinen Beitrag, der B20 scheint nicht aktiv zu sein (last seen 2018 und nicht mehr in der Netzabdeckung)
-
Schön. Ein Gejammere weniger. Danke.
Wenn ich die Leute so höre, dann bin ich froh, kein Kunde der Telekom zu sein.
Und endlich muss ich mir deine lügen zum tollen o2 Netz nicht mehr anhören.
-
Trotzdem recht dünn für das 6.000 Einwohner Örtchen. Zumal ja noch eine B20-Node aktiv ist.
meisterroerig: Ist es in allen Sektoren so? Teste doch mal den Sektor 1 ....da dürfte doch weniger Traffic sein.Hier laufen im Netmonitor Band 20 plus Band 3 mit 20 Megahertz in CA. Damit müsste O2 225 im Download schaffen. Wir reden hier von Clarholz und dem Sender Holzhofstraße. Somit kann man davon ausgehen, dass hier auch 800 läuft. Poste gleich mal einen Screenshot von Clarholz. Geht gerade noch nicht.
-
Falscher Thread
-
https://www.teltarif.de/netzau…r-zentrum/news/77927.html
Tja, bei VF wäre sowas ein massivster Netzausfall, bei TEF sind es nur Umbauarbeiten...
-
Ich sag ja,o2 ist das größte Schrott Netz.
-
Für die Süchtigen ist das natürlich alles dramatisch, der Rest merkt es nicht einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!