Sehr komisch, Wlan-Call geht tatsächlich nicht im Flugmodus. Dabei haben wir in den Staaten extra den Flugmodus aktiviert damit die Gespräche sicher über Wlan gehen und nicht doch versehentlich übers Mobilnetz. Das war allerdings mit einem Telekom-Vertrag und einem S7edge.
Na wenigstens geht Sipgate Satellite im Flugmodus.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Manch Gerät behält die IMSI und meldet die weiter womit VoWiFi dann geht, für andere Geräte ist im Flugmodus die SIM wie nicht eingelegt und dann gehts auch nicht.
-
Sehr komisch, Wlan-Call geht tatsächlich nicht im Flugmodus. Dabei haben wir in den Staaten extra den Flugmodus aktiviert damit die Gespräche sicher über Wlan gehen und nicht doch versehentlich übers Mobilnetz. Das war allerdings mit einem Telekom-Vertrag und einem S7edge.
Na wenigstens geht Sipgate Satellite im Flugmodus.Das wiederum funktioniert mit dem XZ1 compact von Sony. Im Flugzeugmodus, mit aktiven VoWifi, gehen aber keine Sms raus, auch kann man nicht einstellen, ob die Rufnummer angezeigt oder unterdrückt werden soll, Rufweiterleitungen bearbeiten.
-
Gerade in Koblenz unterwegs. Es fühlt sich so an als würde LTE nur von außerhalb über den Wind nach Koblenz geweht .
3G glimmt hier in meiner Ecke aus den letzten Loch. Koblenz ist massiv vernachlässigt und in vielen Nebenstraßen nur Ätsch. Koblenz ist definitiv kein Ort für TEF. Schade eigentlich
-
Gerade in Koblenz unterwegs. Es fühlt sich so an als würde LTE nur von außerhalb über den Wind nach Koblenz geweht .
3G glimmt hier in meiner Ecke aus den letzten Loch. Koblenz ist massiv vernachlässigt und in vielen Nebenstraßen nur Ätsch. Koblenz ist definitiv kein Ort für TEF. Schade eigentlich
Und Vodafone ist ebenfalls eine Katastrophe bei euch was ? Du postest ja fast jeden Tag etwas bei Facebook auf der O2 sowie Vodafone Seite .
-
Ich bin extremst froh über den CallYa Digital und über die LTE Freigabe bei Norma Connect und Congstar Prepaid wie ich will,denn nun da es Vodafone und Telekom zu vernünftigen Preisen ohne Bindung gibt,kann ich nun o2 für alle Zeiten verbannen.
-
Und Vodafone ist ebenfalls eine Katastrophe bei euch was ? Du postest ja fast jeden Tag etwas bei Facebook auf der O2 sowie Vodafone Seite .
Da musst du mich verwechseln. Ich poste nicht bei Vodafone oder o2 und Facebook habe ich nicht. Da verwechselst du mich. Dennoch ist Koblenz von o2 schlecht versorgt.
vodafone kann ich nicht beurteilen und die Telekom erst ab Oktober.
Aber Vodafone und O2 mit Facebook oder posten, verwechselst du mich. Wenn bei o2 im Forum aber nur im DSL Bereich. Daher lenke nicht ab mit alternativen Fakten
-
Ich bin extremst froh über den CallYa Digital und über die LTE Freigabe bei Norma Connect und Congstar Prepaid wie ich will,denn nun da es Vodafone und Telekom zu vernünftigen Preisen ohne Bindung gibt,kann ich nun o2 für alle Zeiten verbannen.
Ein Beitrag für den Thread, "Liebes Tagebuch..."
-
Sorry,dann habe ich dich tatsächlich verwechselt. Hier in Würzburg (ähnlich wie Koblenz von den Einwohnern) ist O2 auch ebenfalls eine Katastrophe,ständig wird man in das 3G Netz geschoben ,und wenn man mal Lte hat ,erreicht man selten zweistellige Datenraten.
-
Darauf hin habe ich mir mal die Facebookseite von O2 angesehen. Was bitte soll das denn? Man soll echt nicht meinen, das es sich da um die Seite eines Telekommunikationsunternehmens handelt. Was kommt als nächstes? Katzenvideos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!