Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• [USER="218746"]Spacko007[/USER] du behauptest wieder einmal Dinge die nicht wahr sind.
    Wenn selbst o2 von Störungen spricht, willst du allerbestes Netz gehabt haben. Haha.
    Wer weiß, ob du überhaupt dort warst.

Du lügst und spinnst dir deine eigene Welt zurecht.
    Kannste machen, aber mache es nicht hier!

• Lesen kannst du?

Wo steht allerbestes Netz? Es war nutzbar. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe sogar geschrieben, dass es relativ langsam war.

• Sorry, da kurz OT: wie meinst Du das denn? Ich kann mich nicht erinnern, beim S7 jemals HD-Voice signalisiert bekommen zu haben. Oder meinst Du im Service-Menü?

Das HD Symbol gab es auch schon beim S6, einfach ein „HD“ vor der Gesprächsdauer Anzeige.

• Lesen kannst du?

Wo steht allerbestes Netz? Es war nutzbar. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe sogar geschrieben, dass es relativ langsam war.

Ich glaube dir nichts.
    Beweise es!
    Du behauptest immer das Gegenteil. Immer angeblich super Netz. Egal wo in Deutschland.
    Ich bezweifle das Du jemals irgendwo wirklich vor Ort warst.
    Noch nie hast Du einen Screenshot vom angeblichen super Netz vor Ort zeigen können.

Niemand hier im Forum glaubt dir.
    Dein geschreibe hier ist verschwendete Zeit.
    Ich bin dafür das du hier ein für alle Mal gesperrt wirst.

• Das HD Symbol gab es auch schon beim S6, einfach ein „HD“ vor der Gesprächsdauer Anzeige.

Danke für die Info. Ich selbst hab's noch nie gesehen, auch beim S10 jetzt nicht. Da sowohl S7 als auch S10 bei mir DTM Varianten sind, mag's dann möglicherweise auch daran liegen.

• Ich habe heute einem Freund beim Umzug geholfen, er hat in der neuen Wohnung noch kein Internet bestellt und überlegte ob er nicht auch mit freenet Funk auskommen würde.
    Da er beruflich viel unterwegs ist, ist er fast nur am Wochenende zuhause.
    Ich also meine Netzclub Karte aktiviert, in der Wohnung hatte ich LTE+ und machte einen Speedtest.
    Ergebnis: Ping 58ms, Download 1,57 MBit/s :flop:
    Und das mitten in Wuppertal an einem regnerischen Sonntag Mittag, wo vermutlich die meisten zuhause sitzen und im eigenen WLAN eingebucht sind. :rolleyes:

• Hallo, habe gerade noch mal getestet! Kühlungsborn ist immer noch gestört. Und der Spacko lügt uns hier die Hucke voll.

Lieber o2 Kunde,
    Ihre gewünschte Netzinfo für Kühlungsborn, MV, Rostock (Landkreis). Zurzeit kommt es in diesem Gebiet zu einer Netzstörung oder einem Netzausfall. Wir arbeiten an der Entstörung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden. Danke für Ihr Verständnis.
    Entstörungsinfo abmelden: http://s.alertsonline.de/DFawGY
    Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Hallo,

falls hier o2 mit liest:

Wann läuft der o2 LTE Sender in 01689 Gewerbepark Gröbern wieder?

Weil nur "E" ist mal richtig mies - wenn man VoLTE gewohnt war...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!