Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• [USER="1238"]Anja[/USER].
    Geht eigentlich das Netz in Regen schon wieder ?

Ich sehe selbst nur gerade im Live-Check eine rote Stoerung fuer 94209 Regen. Komme da aber fruehestens naechste Woche selbst hin.

Generell laeuft die Region aber momentan ohne Stoerungen. Ohne dich haette ich das jetzt garnicht bemerkt.

• ... Denn er nutzt ja bekanntlich das Telefonica Netz nicht - dementsprechend fehlt ihm die Erfahrung, und er weiß auch gar nicht wie das Netz heute so aussieht - trotzdem versucht er immer wieder Netzdiskussionen zu starten. (seine Motivation? Geld? Hass? - keine Ahnung)

Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Warum nutzt man eigentlich die Telekom als Firmenhandy, wenn man bei/für Telefonica arbeitet und das Netz aufbaut und betreut? Nicht erst seit ein paar Wochen sondern seit der ersten Stunde bei Nokia/E-Plus und später Telefonica. Da kann man eigentlich nicht behaupten, dass sie keine Erfahrungen haben. Überheblichkeit und Faulheit, ja das würde ich aus langjährigen persönlichen Erfahrungen mit Vertretern dieser Zunft sofort bestätigen. Warum hat man auf dem Firmenrechner Tools, wie "Movemouse" installiert? Das verhindert den Bildschirmschoner und damit die Protokollierung der Untätigkeit.
    Das einzige, was da überdurchschnittlich ist, ist die fürstliche Bezahlung. Die finden sie natürlich vollauf gerechtfertigt, diese "Helden". Für einen Technologie-Rückstand von 10 Jahren sind die damals noch Held der Arbeit geworden. Und genauso modern fühlen die sich heute noch.

• Pachtvertrag ausgelaufen, Netzausfall :D....Kundenzufriedenheit ist wohl nicht so wichtig :top:

Der große Schleuderbetonmast ist gefallen (in der Nähe vom Mc Donalds)? Krass. Der war ja doch von vielen Ecken der Stadt sichtbar, auch wenn man die Umgehungsstraße von der A13 kam. Man darf gespannt sein, ob im Zuge der "Modernisierung" gleich LTE mit aufgeschalten wird.

Nutzte nur TEF den Standort? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

• Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Warum nutzt man eigentlich die Telekom als Firmenhandy, wenn man bei/für Telefonica arbeitet und das Netz aufbaut und betreut? Nicht erst seit ein paar Wochen sondern seit der ersten Stunde bei Nokia/E-Plus und später Telefonica.

Das ist interessant :):
    Nutzen langjährige „Netzaufbauer/Netzbetreuer“ von Eplus und jetzt TEF tatsächlich Firmenhandies im Telekom-Netz? Weiß jemand etwas genaues?

• Der große Schleuderbetonmast ist gefallen (in der Nähe vom Mc Donalds)? Krass. Der war ja doch von vielen Ecken der Stadt sichtbar, auch wenn man die Umgehungsstraße von der A13 kam. Man darf gespannt sein, ob im Zuge der "Modernisierung" gleich LTE mit aufgeschalten wird.

Nutzte nur TEF den Standort? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Die anderen beiden nutzen wohl diesen Standort: http://bilder.schnurstein.de/d2/oxb682.php3

Das mit der Modernisierung warten wir mal lieber erstmal ab, soviel wie sich in den letzten Jahren hier getan hat;)

Beste Grüße aus der Lausitz

• Das ist interessant :):
    Nutzen langjährige „Netzaufbauer/Netzbetreuer“ von Eplus und jetzt TEF tatsächlich Firmenhandies im Telekom-Netz? Weiß jemand etwas genaues?

Kannst du deinen sarkastischen bullshit bitte einfach für dich behalten und nichts mehr in Telefonica Threads posten, da du sowieso nichts beizutragen hast? Danke!

• Kannst du deinen sarkastischen bullshit bitte einfach für dich behalten und nichts mehr in Telefonica Threads posten, da du sowieso nichts beizutragen hast? Danke!

Wird das Forum eigentlich gar nicht moderiert? Langsam muss da jemand echt mal eingreifen.

• Kannst du deinen sarkastischen bullshit bitte einfach für dich behalten und nichts mehr in Telefonica Threads posten, da du sowieso nichts beizutragen hast? Danke!

Wird das Forum eigentlich gar nicht moderiert? Langsam muss da jemand echt mal eingreifen.

[USER="62904"]DIGI66[/USER] (den ich lediglich zitiert habe) hatte diese Info mit den DT-Smartphones für manche TEF-Mitarbeiter oben gepostet, nicht ich.
    Das passt voll in den TEF-Netzschaden-Thread hier rein, dass möglichweise manche TEF-Außendienstler im DT-Netz telefonieren.

• Wird das Forum eigentlich gar nicht moderiert? Langsam muss da jemand echt mal eingreifen.

Ist zwar hart ausgedrückt aber trotzdem wahr. Er kann hier zum Thema nichts beitragen und will nur trollen.

• wenn man die Beiträge von Goyale meldet scheint er ab und zu einen Maulkorb zu bekommen, aber nur wenn er mal wieder persönliche Beleidigungen ausspricht, das macht er inzwischen seltener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!