Klingt sehr nach einem Anbindungsthema.
Merkwürdig! Warum reicht dann die Anbindung für volle Pulle 3G?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt sehr nach einem Anbindungsthema.
Merkwürdig! Warum reicht dann die Anbindung für volle Pulle 3G?
Merkwürdig! Warum reicht dann die Anbindung für volle Pulle 3G?
Das kann darin begründet sein, dass LTE und 3G teilweise unterschiedlich angebunden sind.
Seit heute Störung bei mir im Ort. Wenn ich die Störungsmeldung abschicke kommt eine Fehlermeldung. Störung wird im Live-Check auch angezeigt. Gibt es keine Möglichkeit mehr diese Entstörungssms zu abonnieren? Finde die Option nicht mehr!
Also bei mir wird, wenn z.B. "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." im Webinterface angezeigt wird, auch ein blauer Button "Entstörungsinfo abonnieren" eingeblendet (direkt oberhalb der "generellen Netzabdeckung") - das habe ich gerade ausprobiert.
Das war gestern schon für x-beliebige Adressen die Antwort auf eine Abfrage .
Same here... Seit Montag 22.04.19 katasstrophal 2 bis 4,5MBit/s standard ... teilweise unter 1MBit/s , Ping 150MS bis 688MS
23.04,2019 18:27 ,Eberhard-Bauer Str. / Kreuzung Stuttgarter Str. , PLZ 73734 , 0,33MBit/s Down & 0,68MBit/s Up ...
komisch , am anfang der Stuttgarter str , so bei den Hausnummern 10 oder 12 gibt es das Problem nicht 61 bis 91MBit/s bei nur 700 m Entfernung ...bucht wohl bei nem anderen Sender...
Habe heute Rückmeldung von der Netztechnik über unseren VB erhalten: "Linkstörung".
Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es wieder läuft, immerhin scheint jetzt ein Ticket offen zu sein wegen dem Problem.
Leicht OT:
Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten. Jedoch gibt es bei Aldi derzeit scheinbar andere Probleme, als sich von TEF zu trennen.
Leicht OT:
Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten. Jedoch gibt es bei Aldi derzeit scheinbar andere Probleme, als sich von TEF zu trennen.
Bei Aldi soll sich ja wenn man dem Aldi thread glauben darf am 30.04 grosses tun.
alle gehen von mehr Datenvolumen aus,aber eventuell wird dann auch der Wechsel zur Telekom verkündet:D.
Leicht OT:
Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten. Jedoch gibt es bei Aldi derzeit scheinbar andere Probleme, als sich von TEF zu trennen.
Ich sehe da keinen wirklichen Nachteil, da sich weniger Nutzer von Discountern im Netz aufhalten. Sollen die halt 3G bei der Telekom nutzen...
Leicht OT:
Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten.
ein paar hunderttausend 3,99€ ,6,99€ ,8,99€ Sim weniger ! mitt AllnetFlat und 3 bis 6GB Datenvolumen dürften der Netzlast in Ballunsräumen eher behilflich sein als schaden anzurichten....
und wenn entsprechende Kunden um weiterhin LTE zu nutzen nen 9,99€ Tarif beim Netzbetreiber direkt buchen bleibt mehr beim Netzbetreiber als er vom re-seller für nen 6,99€ vertrag überwiesen bekommt...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!