Wo sind denn Fakten? Und welche Argumente?Und ich habe schon mehrfach mich zu eurem tollen Netz geäußert.
Zum Beispiel das es bei uns extra ein Tausch Programm für die Außendienstler mit o2 Karte gab, weil diese Praktisch von der Aussenwelt abgeschnitten waren. Bei Rufbereitschaften nicht anders. Es wurden in einer Ad Hoc Aktion einfach Handys mit Vodafone oder Telekom Karte an sämtliche Hotliner mit o2 Karte verteilt damit die wieder erreichbar waren.
Und wir sprechen hier nicht von einer Pommesbude sondern von einem großen Deutschen Konzern, bei dem ein Ausfall zentraler Komponenten mediale Aufmerksamkeit erregen würde..
Ich halte deine Schilderungen schlicht für gelogen PUNKT!
Ich habe an einigen von dir genannten Orten selbst das Netz testen können und hatte bestes LTE, wo du E Propagierst...
Darüber hinaus wurden dir in unzähligen anderen Themen reichlich Fakten präsentiert, von Leuten die teilweise Monatelang massive Probleme hatten und was sagst du: Also bei läuft alles ihr spinnt....