[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"354","width":"750","src":"https:\/\/i.imgur.com\/wa4Ha88.jpg"}[/IMG2]
Vom Donnerstag, 4.10. auf der Wiesn.
Wenn das mal so anseitsweise verbreitet im Land laufen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"354","width":"750","src":"https:\/\/i.imgur.com\/wa4Ha88.jpg"}[/IMG2]
Vom Donnerstag, 4.10. auf der Wiesn.
Das dauert noch...
Flughafen Schönefeld: Down 65,1 Mbps, Up 18,1 Mbps, Ping 17 ms
Berlin Innenstadt gibts teilweise noch ziemlich krasse Unterschiede aber im Durchschnitt hab ich da auch 30 Down, wo ich mich aufhalte. Gibt halt auch Orte da geht nicht viel. Aber hier hat sich schon massiv was getan in den letzten Monaten.
Nürnberg-Mögeldorf (Nähe S-Bahn-Station)
Bestwert: :top:
Bei uns (23883) ist der 2G-Sender seit ca. 10 Tagen hin. Zwischendurch geht er mal kurz, die meiste Zeit aber nicht, dann kommt nur gerade so 4G rein, was nix bringt, da die Smartphones hier nicht alle VoLTE können.
Störungsseite sagt: Störung ist bekannt.
Heute in Salzwedel kamen 51 Mbit/s. Down und 22 Mbit/s. Up ist doch gut!
Bei uns (23883) ist der 2G-Sender seit ca. 10 Tagen hin. Zwischendurch geht er mal kurz, die meiste Zeit aber nicht, dann kommt nur gerade so 4G rein, was nix bringt, da die Smartphones hier nicht alle VoLTE können.
Störungsseite sagt: Störung ist bekannt.
Der Standort bei Salem (etwas östlich wohl von dir?) hat bei mir seit gestern 4G.
Ggf. war das durch den Umbau, oder von welchem wirst du versorgt?
Jetzt hier in Hamburg noch nicht mehr als 100 Mbit/s. Down bzw. 35 Mbit/s. Up erreicht gibt es Stellen in Hamburg ausser Landungbrücken Speicherstadt Rathaus BinnenAlster wo man höheren Speed erreicht in Hamburg??????
Ich verstehe deine Frage / deinen Satz nicht.
Was möchtest du wissen und was möchtest du sagen?
Das Ganze bitte am besten in voneinander getrennten Sätzen, mit sinnvoll eingesetzten Satzzeichen - nicht nur am Ende in x-facher Ausführung!!!!!!
Meine Schreibweise ist sicher auch immer weit weg von Richtigkeit, aber ich bin ehrlich: Ich kann aus dem Post nicht wirklich sicher herauslesen was du uns sagen oder fragen willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!