[USER="179040"]tom27[/USER]
Exakt. Der ist bei mir seit Monaten auf der Ignoreliste. Da ich kein Seelsorger für Leute mit (Dach)-Schäden bin, ist es mir lieber, wenn ich nichts von seinem Blösdsinn lesen muss.
Wenn es geht ( ich kann nur jeden Bitten und nicht zwingen), bitte ihn nicht zitieren, das hebelt ja bekanntlich die Ignorefunktion aus.:(
Ich habe mich eh abgefunden, dass es so Leute wie er oder auch einige andere High-Premium(Telekom)-Kunden nicht verstehen (wollen), dass es auch Leute gibt, die genau mit der Leistung von Telefonica zufrieden sind und eben nicht jeden Preis bezahlen wollen.
Mobilfunk ist nicht alles im Leben. Es gibt auch andere Dinge im Leben,wofür es sich lohnt Geld auszugeben.;)
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Der Typ gehört eigentlich bei jedem auf die Ignorierliste.Und wieso? Ist man so schwach, dass man das nicht einfach nur überlesen kann?
-
Und wieso? Ist man so schwach, dass man das nicht einfach nur überlesen kann?
Haha der war gut...
Wozu gibt es wohl dann eine Ignorierliste?
Mit deinen Beiträgen die man von dir hier so lesen kann, bist du sicher auch bald ein Kandidat auf dieser... -
Ab auf die Ignorierliste und gut. Dann bitte aber auch nicht ständig zitieren!
-
Goyale ist bezüglich TEF wie ich ein gebranntes Kind.
Ich war bis zu dieser ach so tollen "2 Netze sind besser als eins" Kampagne äußerst zufrieden mit dem E+ Netz und Simyo als Anbieter. Ab dem Zeitpunkt der Zusammenschaltung stand ich vor einem totalen Trümmerhaufen, der die Mobile Nutzung praktisch unmöglich machte. Konnte ich vorher ohne Abbruch Stundenlang im Auto telefonieren, klappte dies nicht mal mehr mitten in der Kölner Innenstadt...
Der Zustand war unhaltbar. Klar weiß ich als ITler das solche großen Projekte nicht mal eben über Nacht umgesetzt werden können, aber als sich nach ~8 Wochen absolut nichts am den grauenhaften Zuständen geändert hatte und sogar absolute Wenig Nutzer im Freundes- / Bekanntenkreis mich fragten warum Simyo so langsam geworden ist, habe ich meine persönliche Reißleine gezogen.
Ich bin zur Telekom und bemerkte mit einem mal wie Problemlos und Leistungsfähig Mobilfunk doch sein kann.TEF hat mit dieser Freischaltung bei mir sämtlichen Kredit verspielt. Der Preis ist bei denen zwar heiß, aber für mich immer noch zu teuer, wenn ich es nicht vernünftig nutzen kann.
-
Geht mir genauso ,es gibt für mich nur einen Betreiber und das ist die Telekom,klar sind die Preise dort höher aber dies ist es mir dann wert .
-
Dass sehr viele Leute Mobilfunk als nice to have ansehen, und wenig dafür ausgeben wollen, verstehe ich schon.
Dann wäre aber konsequent, die unzuverlässige TEF-SIM-Karte ganz zu entsorgen, und z.B. mit einer grundgebührfreien DT-Karte zu ersetzen. Dann wäre, ohne Monatspreis, schon mal sehr gute statt mangelhafte Telefonie/Erreichbarkeit möglich.
Für Daten nutzt man dann zu hause/auf Arbeit/an der Uni/am Bahnhof+Flughafen und überall wo man sich öfter aufhält bekannte WLAN-Netze. Es gibt Apps, welche sehr viele WLAN-Passwörter kennen, und sich automatisch mit den WLAN‘s verbinden, wenn man unterwegs ist.Da wäre man bei „sehr guter“ statt „mangelhafter“ Telefonie mit 0€ monatlich dabei. Oder mit wenigen Euro für ein Minuten-Kontingent.
Jährlich über 100€ oder noch mehr dafür zu bezahlen, Beta-Tester im mangelhaften Netz zu sein, macht keinen Sinn. Wenn TEF seinen Beta-Testern Geld bezahlen würde, wäre das natürlich o.k.
-
Haha der war gut...
Wozu gibt es wohl dann eine Ignorierliste?
Mit deinen Beiträgen die man von dir hier so lesen kann, bist du sicher auch bald ein Kandidat auf dieser...Mir egal...
ich kann sowas gut überlesen und brauche keine kindische Liste.
Geht mir genauso ,es gibt für mich nur einen Betreiber und das ist die Telekom,klar sind die Preise dort höher aber dies ist es mir dann wert .
Wie man sich so blenden lassen kann.
-
An der Art der Antwort,sieht man das du das nicht kannst.
-
Ich brauche mich nicht blenden lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!