In 70565 sind die Ergebnisse für LTE nicht berauschend.
für TEF LTE sind das gute Werte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für TEF LTE sind das gute Werte
Bis auf den etwas erhöhten Ping sind die Werte doch ok (für L8?).
Bis auf den etwas erhöhten Ping sind die Werte doch ok (für L8?).
Verstehe auch nicht was sein Problem ist. Der Ping liegt übrigens am ComputerBild-Server, der produziert reihenweise grottige Pings. Dazu sind die von diesem "Speedtest" gemessenen Werte extrem ungenau, konnte damit schonmal 34 Mbit/s an einer 16 Mbit/s ADSL2+ Leitung messen...
Verstehe auch nicht was sein Problem ist. Der Ping liegt übrigens am ComputerBild-Server. ...
Ich habe Indoor unterschiedliche Speedtests durchgeführt, der Ping ist meist nicht berauschend.
Outdoor in der Industriestraße (70565) liefert ein Speedtest ordentliche Ergebnisse. Ist aber Nacht.
http://idgtechmedia.speedtestcustom....2-235a4386d657
Bei dem Computerbild Test fällt der geringe Upload auf.
Gestern nach längerer Zeit mal wieder große Probleme mit TEF gehabt. In 09113 Chemnitz fand ein großes Fest statt, es werden maximal 12.000 Besucher gewesen sein an dem Abend, ich war ständig im GSM-Netz eingebucht, bei LTE und UMTS flossen kaum/keine Daten. Rufaufbau dauerte extrem lange.
Man bemerkt die LTE800-Monokultur, kein Backup da. UMTS strahlt von 2 Seiten ein, war aber auch hoffnungslos überlastet. Betrifft hier die Standorte "Am Eisstadion" und Winklerstraße/Leipziger Straße. Lediglich der "Am Eisstadion" hat LTE, der andere ist ewig geplant, die umgebaut worden. Es gibt noch eine alte GSM1800-Gurke auf der Schönherrstraße 8. Die hat seit 2016 eine neue STOB, passiert ist nichts.
Kompletter Netzausfall?
Meine beiden Karten kommen nicht rein, Kollegen auch nicht. Bei allestörungen.de geht's durch die Decke...
Kompletter Netzausfall?
Nö, meine Hauptkarte ist gerade problemlos am Sender 80335 München, Elisenstraße 3 via L26 eingebucht, Datenraten am Tariflimit.
War hier (Stuttgart) bis gerade eben im TEF-LTE eingebucht, Traffic ging auch durch. Habe dann testweise manuell auf 3G und 2G runterschalten wollen und bin jetzt offline, obwohl die Netzsuche alle drei TEF-Netze findet. Also wohl ein HLR-Problem.
Ja, die Zellen sind auf Sendung, aber Einbuchen immer noch nicht möglich.
Bei mir ähnlich, sitze auf 3G fest, bei manueller Netzwahl für 4G ist kein einbuchen möglich - wenigstens ist zurück zu 3G möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!