Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• [USER="221013"]Gussi[/USER] deine letzten Beiträge hier sind Blödsinn. Ahnung von der Materie hast du auch nicht. Genauso wenig wie Anstand!
    Wenn ich hier Mod. wäre, hätteste für den Spruch mit dem Bahnhofsklo gleich mal ne Sperre einkassiert. Genauso wie für deine Ausdrücke wie "Volksverarsche" usw. ...

Richtig, deswegen habe ich diesen Troll schon seit geraumer Zeit auf meiner Ignorliste.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Auch dieses Jahr versagt Telefonica wieder auf dem Baumblütenfest in Werder (Havel).
    Probleme ohne Ende...

• Seit ca 23:30 Uhr habe ich Schwierigkeiten mit dem Internet, Nähe Porscheplatz, Stuttgart.
    Beim Aktuellen Sportstudio ging meist nichts mehr.
    Jetzt bin ich mit WLAN unterwegs.
    Laut Netzcheck ist eine Basisstation ausgefallen.

• [USER="221013"]Gussi[/USER] deine letzten Beiträge hier sind Blödsinn. Ahnung von der Materie hast du auch nicht. Genauso wenig wie Anstand!
    Wenn ich hier Mod. wäre, hätteste für den Spruch mit dem Bahnhofsklo gleich mal ne Sperre einkassiert. Genauso wie für deine Ausdrücke wie "Volksverarsche" usw. ...

Jetzt weißt du auch, warum du kein Mod bist ;-) Und Ahnung hast du offenbar auch nicht, einfach mal lesen und lernen. Da musste ich mir schon viel schlimmere Ausdrücke von EUCH anhören lassen, von daher, keine Sorge, entspricht alles der Netiquette. Im Übrigen kam der Bahnhofsklovergleich nicht von mir. Aber das kann man ja nur wissen, wenn man ein wenig mehr lesen würde, anstatt nur zu trollen.

• Endlich mal was positives :).
    Die Talsohle ist ungefähr die Mitte. Nach den 3 Jahren seit 2015 hätten die TEF-Kunden schon in weiteren 3 Jahren ein brauchbares Netz :top:.

Es ist jetzt auch nicht unbraunbrauchbar.
    Es war auch vorher nicht unbrauchbar.
    Es war nur schlecht nutzbar gewesen wegen Gesprächabbrüche und schlechter Sprachqualität.

Vodafone ist im Vergleich für mich schlechter. Das bisschen mehr LTE bei denen nützt mir nicht viel.
    Aber das wurde ja von dir durch das bruchstückhafte Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.

• Es ist jetzt auch nicht unbraunbrauchbar.
    Es war auch vorher nicht unbrauchbar.
    Es war nur schlecht nutzbar gewesen wegen Gesprächabbrüche und schlechter Sprachqualität

Stimmt. Es ist ja eigenlich nicht schlimm, wenn bei mobiler Telefonie die Telefonie wegen schlechter Sprachqualität und Gesprächsabbrüchen bisher ca. 3 Jahre lang mangelhaft war. Wer unterwegs telefoniert, nimmt sich einfach zu wichtig. Entschleunigung ist alles :top:.

• [USER="199308"]Goyale[/USER] du schreibst komisches Zeug.
    Telefonie ist mir immer noch das wichtigste.
    Vodafone hat erstaunlicher Weise eine viel schlechtere Netzabdeckung im GSM. Im Funkloch kann man erst recht nicht telefonieren.
    Deswegen bin ich bei o2 geblieben und die Verbindungen sind inzwischen auch wieder gut.

Es war nicht drei Jahre lang schlecht.
    Nur in deiner persönlichen Wahrnehmung ist es angeblich alles schlecht. Aber das interessiert hier niemanden wirklich.

• Richtig,daher auf die Ignoreliste mit ihm und gut.Dann schont man seine Augen und Nerven.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• tom27
    Du hast ja selber geschrieben:

Es war nur schlecht nutzbar gewesen wegen Gesprächabbrüche und schlechter Sprachqualität.

Ob es woanders auch schlecht ist/war (z.B. be VF, wie Du geschrieben hast), ist da doch egal.

Aber schön, dass es jetzt an Deinem Ort mit TEF scheinbar wieder bergauf geht :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!