Es geht ums Prinzip.Es ist eben falsch und muss korrigiert werden und wenn dir meine Ansichten nicht passen,es gibt eine Ignoreliste....von der du Gebrauch machen kannst.
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Meine I-Liste braucht Dich nicht zu kümmern. Mich und sicherlich andere auch nervt so etwas Kleinkariertes. Könnte man mal überdenken oder übersehen.
-
Sicherlich nicht . Aber mich nervt es genauso ständig falsche Bezeichnungen zu lesen.Aber ich beende diesen Disput hier und setze dich auf meine Ignoreliste.
Warum soll ich überhaupt was überdenken,soll ich jetzt genauso oldschool und unflexibel werden nur weil hier einige Leute ein Problem haben, mit der Zeit zu gehen?
Ganz ehrlich,das ist nicht mein Problem.
Diese Leute dürfen sich aber nachher auch nicht beschweren, dass sie nachher vom Fortschritt und den Entwicklungen, abgehängt werden.Ich will auch gar nicht mit Leuten diskutieren, die irgendwo noch gedanklich mit Deutsche Mark bezahlen und gedanklich über die Deutsche Post ihre Telefonate führen, oder immer noch Nachts davon träumen , dass es eine BRD und eine DDR gibt.
-
Gern.
Den Netzbelehrungskram schreibst Du gefühlt in jedem 10. Post...es ist halt überflüssig :top: -
Warum benennen alle Handys(auch aus den Ausland) das Netz von Tef als o2? Sogar die GSMA bezeichnet das netz in DE als o2.
-
Ich kann nur spekulieren, dass es hier in Deutschland ( und auch Europa) einfach zu viele Leute gibt, denen die korrekte Bezeichnung Telefonica, zu neumodisch wäre.In Asien wäre das sicher kein Thema, wo Leute mit Veränderungen besser zurecht kommen.
Aber ich rechne eh, dass O2 als Marke irgendwann verschwindet und durch den Namen Telefonica ersetzt wird, es sei den Telefonica entschließt sich die Marke O2 zu verkaufen.
Aber auch dann, denke ich dass der Name schwinden wird. -
Warum benennen alle Handys(auch aus den Ausland) das Netz von Tef als o2? Sogar die GSMA bezeichnet das netz in DE als o2.
Solange ein Henning noch über D1, D2 und E-Netz schreibt, sind Leute wie andreas-cb noch nicht ausgestorben. Leider.
-
Aus dem Grund,nehme ich Henning als glaubhafte Quelle nicht ernst
-
Nicht streiten. Schon gar nicht wegen einer Differenzierung zwischen o2, Drillisch und Co.
Alle teilen sich dasselbe Netz und das ist für den Alltag leider nicht zu gebrauchen wenn man in Berlin Mitte unterwegs sein möchte.
Nun kann ja jemand fragen: Wie oft bist du denn in Berlin Mitte? Eher selten, oder?
Ja, richtig. ABER stellen wir uns die Situation vor es passiert was mit einem von meinen drei Kindern währen dich gerade zufällig in Mitte bin und ich bin nicht erreichbar und kann nicht agieren. Oder ich bin mit einem Kind in Mitte und es passiert was und ich kann niemanden anrufen weil das Netz mal wieder seine Periode hat.
Nein, Nein, Nein. Ich find auch das D-Netz zu teuer und die Arroganz der Grossen. Und ja, geiz ist geil, aber so geil dann doch nicht. Also das BILLIGSTE muss es nicht sein. Nicht auf Kosten anderer.
-
Falsch, Premiumsim gehört zu Drillisch.
O2 gehört zu Telefonica.Die einzige Gemeinsamkeit steht darin, dass beide das Telefonica-Netz! nutzen.
Demnach ist Prmiumsim nicht! O2
hornedry2k.
Wenn man keine Wahl hat,dann ist es in der Tat ärgerlich.
Ist und bleibt o2. Jeder, wirklich jeder weiß,was damit gemeint ist.ich hatte komischerweise auch keine Probleme in Berlin. Bin in 3 Wochen wieder da und ich gehe jede Wette ein, dass das Netz wieder funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!