:confused::confused::confused::confused:
premiumsim ist auch o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
premiumsim ist auch o2
Exakt so isset: weil PremiumSim das o2/TEF-Netz nutzt, darf man dort nicht widerrufen und denen die SIM zurückschicken (BGH 0815/4711 abisz)...
Gibt es aktuell Probleme im UMTS-Netz (mglw. auch Regional) mit dem Rufaufbau?.
In Aachen Probleme mit CSFB
3G only modus: 3,776 Sekunden.
2G only Modus: 3,829 Sekunden
LTE-> CSFB -> 2G 15,620 Sekunden erst 2. Versuch erfolgreich.
Exakt so isset: weil PremiumSim das o2/TEF-Netz nutzt, darf man dort nicht widerrufen und denen die SIM zurückschicken (BGH 0815/4711 abisz)...
Wieso ? Ich bin noch in der zwei wöchigen Widerrufsfrist. Ich darf widerrufen. Habe ich über Aboalarm auch gemacht und die Karte zur Entlastung zurück geschickt.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Und meine Frau ist über den 14 Tagen, kann aber monatlich kündigen. Daher kein Thema alles.
Wieso ? Ich bin noch in der zwei wöchigen Widerrufsfrist. Ich darf widerrufen.
Klar darfst Du widerrufen, das amüsante ist eher, dass Du unzufrieden mit dem TEF-Netz bist, daher zurück zu Premium-SIM willst, die aber auch im TEF-Netz sind.
Nein damit meinte er, dass alles wieder an Premium Sim zurück geht ergo gekündigt wird
Ach sooo, ja, dann ergibt die Sache langsam Sinn.
Ach sooo, ja, dann ergibt die Sache langsam Sinn.
Ich habe es auch nicht mal undeutlich geschrieben.
Schade, dass andere solche Preise nicht anbieten oder die Flexibilität und meinen ihr Netz wäre so viel Wert wie Goldbarren.
premiumsim ist auch o2
Falsch, Premiumsim gehört zu Drillisch.
O2 gehört zu Telefonica.
Die einzige Gemeinsamkeit steht darin, dass beide das Telefonica-Netz! nutzen.
Demnach ist Prmiumsim nicht! O2
hornedry2k.
Wenn man keine Wahl hat,dann ist es in der Tat ärgerlich.
Sorry, aber Dein Oberlehrer Getue geht bissl zu weit. Jeder weiß was er meint, ob o2, Drillisch, Premiumsim oder TEF. Das Netz funktioniert halt nicht überall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!