Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Exakt so isset: weil PremiumSim das o2/TEF-Netz nutzt, darf man dort nicht widerrufen und denen die SIM zurückschicken (BGH 0815/4711 abisz)...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Exakt so isset: weil PremiumSim das o2/TEF-Netz nutzt, darf man dort nicht widerrufen und denen die SIM zurückschicken (BGH 0815/4711 abisz)...

Wieso ? Ich bin noch in der zwei wöchigen Widerrufsfrist. Ich darf widerrufen. :) Habe ich über Aboalarm auch gemacht und die Karte zur Entlastung zurück geschickt.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Und meine Frau ist über den 14 Tagen, kann aber monatlich kündigen. Daher kein Thema alles.

• Wieso ? Ich bin noch in der zwei wöchigen Widerrufsfrist. Ich darf widerrufen. :)

Klar darfst Du widerrufen, das amüsante ist eher, dass Du unzufrieden mit dem TEF-Netz bist, daher zurück zu Premium-SIM willst, die aber auch im TEF-Netz sind.

• :confused::confused::confused::confused:

premiumsim ist auch o2

Falsch, Premiumsim gehört zu Drillisch.
    O2 gehört zu Telefonica.

Die einzige Gemeinsamkeit steht darin, dass beide das Telefonica-Netz! nutzen.

Demnach ist Prmiumsim nicht! O2
    hornedry2k.
    Wenn man keine Wahl hat,dann ist es in der Tat ärgerlich.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Sorry, aber Dein Oberlehrer Getue geht bissl zu weit. Jeder weiß was er meint, ob o2, Drillisch, Premiumsim oder TEF. Das Netz funktioniert halt nicht überall :rolleyes:

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!