Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Der Netzausfall von Telefonica in 03226 Vetschau und Teilen vom Spreewald hält nun schon eine Woche an.Auch heute hat sich noch nichts geändert. Ich habe die 4 Handys meiner Verwandtschaft deshalb heute auf Vodafon umgestellt. Das läuft hier Top mit LTE.

Gratulation, sind leider nicht alle so konsequent

• Zitat

Der Netzausfall von Telefonica in 03226 Vetschau und Teilen vom Spreewald hält nun schon eine Woche an. ... Ich habe die 4 Handys meiner Verwandtschaft deshalb heute auf Vodafon umgestellt. Das läuft hier Top mit LTE.

Prepaid?

• Ja Vodafon CallYa. Die 2 im April auslaufenden Verträge bei O2, werden damit nicht verlängert.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Ja Vodafon CallYa. Die 2 im April auslaufenden Verträge bei O2, werden damit nicht verlängert.

Finde auch generell Vodafone Callya die beste Wahl,denn es gibt unzählige Tarife und Optionen,und man kann es sich immer so einrichten,wie man es gerade benötigt.
    LTE Max und Komfortdienste wie Anklopfen und Visual Mailbox sind auch noch dabei.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Mal ne Bitte an Fabius_AC: mKLannst Du mal wieder GSM und UMTS mit aktualisieren. Danke.

Hast du zufaellig einen Kartenlink? Wollte mir da mal wieder die LACs anschauen.

• Hat einer von euch in den letzten Tagen überhaupt eine aktuelle Änderung / Erweiteung des Telefonica Mobilnetzes feststellen können?

Ich denke, das vor Montag dem 8 Januar wohl dahingehend alles ruht,
    abgesehen von akuten Störungen?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hat einer von euch in den letzten Tagen überhaupt eine aktuelle Änderung / Erweiteung des Telefonica Mobilnetzes feststellen können?

Ich denke, das vor Montag dem 8 Januar wohl dahingehend alles ruht,
    abgesehen von akuten Störungen?

Gruß,
    Frank

Ja es gibt in Dortmund 4G+ Ausbau mit Lte1800/2600

aldi talk / o2 dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!