ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, da Magnus Haas Fußballspieler beim SSV Reutlingen ist.
Da hat wohl wieder die Autokorrektur zugeschlagen, ich denke mal er meint Markus Haas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, da Magnus Haas Fußballspieler beim SSV Reutlingen ist.
Da hat wohl wieder die Autokorrektur zugeschlagen, ich denke mal er meint Markus Haas
Ich denke mal das war bewusst, als Anspielung auf die vielen Blätter die bei seiner Netz Lobhudelei den Namen falsch geschrieben haben.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Ich denke mal das war bewusst, als Anspielung auf die vielen Blätter die bei seiner Netz Lobhudelei den Namen falsch geschrieben haben.
Ahh...das ergibt schon eher Sinn als ein Fussballer.
Obwohl ich nicht glaube, dass ein "Vorstandsvorsitzender" unbedingt in jedem Detail mit der Technik vertraut ist.
Ausserdem ist doch alles super mit dem Netz....wenn man den hauseigenen Aussagen glauben mag. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Diese telefonische Nichterreichbarkeit von Teilnehmern beim Aufenthalt im 4G-Netz nervt. Das tritt hier auch auf. Ist das ein CSFB-Problem?
Habe ein wenig getestet und konnte das Problem bislang allerdings ausschließlich bei Drillisch-Karten feststellen. Angerufenes Handy zeigt 4G an, Anzeige wechselt sichtbar in 3G. In diesem Moment geht aber schon die Mailbox ran. Bei direkten o2-Kunden konnte ich dieses Problem bislang nicht nachstellen, hier klingeln die Telefone nach Fallback in 3G.
ja nervt mich auch langsam. hier 85617 das gleiche seit Februar. betrifft allerdings auch original o2 Verträge mit verschiedensten Geräten.
auch iPhone mit Drillisch.
hilft nur LTE ausschalten, (wenn Gerät nicht Volte unterstützt.) . da hier aber nur GSM/LTE ist das natürlich auch nicht prickelnd auf Dauer.
mich würde tatsächlich der Grund interessieren. vielleicht kann teltarif mal nachfassen?
Eine Besonderheit in Aßling ist, dass GSM nicht konsolidiert ist (LAC 51052), LTE aber konsolidiert ist (TAC 53053). Ich könnte mir vorstellen, dass das mit reinspielt. Schaltet denn das Gerät auf 2G herunter, "verpasst" den Anruf aber trotzdem, oder bleibt es ganz im 4G?
Servus,
ja diesen Verdacht hatte ich auch schon.
obwohl es zwischendurch auch mal wieder ging.
das Gerät schaltet von LTE runter auf GSM, verpasst aber trotzdem.
Es tritt auch in noch nicht konsolidierten/recolourierten Gebieten auf.
Da der O2 support ratlos ist, hier mal eine frage die seit 2 monaten ungelöst ist:
Galaxy S7 zuerst android 6.0.1 jetzt 7.0
O2 free S
Handy ist von O2
sobald sich das handy in O2+ einbucht statt in O2 bekommt ein anrufer den besetzt ton oder die nummer ist nicht verfügbar zu hören. Also ankommende anrufe sind nicht möglich.
Simkarten tausch wurde durchgeführt, reset des handys...
Woran könnte es liegen ?
Am LTE direkt kann es aber nicht wirklich liegen
Ich habe ja den Fall auch im LTE-freien Siegen, bekanntermaßen.
Das S7 Edge hat übrigens die Tage ein Update bekommen, das Problem ist aber weiterhin im o2-Netz anzutreffen.
Bin da mittlerweile mit meinem Latein ein wenig am Ende an was es liegen könnte.
Betrifft ja auch ältere Geräte wie ein Huawei G7 meiner Mutter, was ja bis heute nur Android 5 hat.
Plötzlich macht auch dieses die beschriebenen Macken, ganz ohne das es im LTE-Netz war.
ZitatMobilfunkanbieter stellt Netz in Werther nach Wochen wieder her O2 reagiert auf Kunden-Kritik
http://www.westfalen-blatt.de/…eagiert-auf-Kunden-Kritik
Zudem hat man wohl auch gleich LTE in dem Zuge mit in Betrieb genommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!