ZitatDie ersten Kunden von O2 wechseln in Werther bereits verärgert den Anbieter Seit zwei Wochen kein Handynetz
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Seit heute morgen ist mein Haus- und Hofsender in der Dessauer Str in Stuttgart komplett down. Die Auflösung bekam ich gerade eben beim Vorbeilaufen: Es schrauben gerade Techniker an der Station, im Livecheck wurden diese heute Mittag angekündigt. In meiner Abwesenheit wurden die schmalen Panele durch neue breite Kombipanele ersetzt. Bisher waren hier L8 UMTS und GSM on air, beantragt wurden zusätzlic noch L18 und L26. Mal sehen was draus wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
http://www.westfalen-blatt.de/…wei-Wochen-kein-Handynetzdas Problem im LTE Netz nicht erreichbar zu sein gibt's offensichtlich öfters. So auch hier (85617) seit Februar.... hilft nur LTE ausschalten oder VoLTE.
was könnte den der Grund für diese verbreitete uns langwierige Störung sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
das Problem im LTE Netz nicht erreichbar zu sein gibt's offensichtlich öfters. So auch hier (85617) seit Februar.... hilft nur LTE ausschalten oder VoLTE.was könnte den der Grund für diese verbreitete uns langwierige Störung sein ?
Das Problem in Werther ist keins mit LTE,da es dort maximal UMTS gibt. Offenbar streikt dort GSM und UMTS.
-
In 36381 Schlüchtern (Osthessen) gibt es seit dem Wochenende 06./07.05. kein UMTS Indoor mehr.
Netzausfall? Störung? Oder für immer weg?
Weiß jemand genaueres? -
Der Netzcheck sagt: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
-
Teltarif-Artikel zu den Problemen in Ostwestfalen:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Teltarif-Artikel zu den Problemen in Ostwestfalen:Auch nur abgeschrieben und ohne neue Inhalte.
-
Berlin scheint zur Zeit quasi offline zu sein.
Seit 2 Tagen im LTE Netz kaum Datendurchsatz, Upload größer als Download, Raten unter 1Mbit/s im LTE Netz zur Zeit normal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!