Hallo,
Das sind ausgehungerte o2-Free Kunden, Druckeinstellungen Festnetz mehr haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Druckeinstellungen? Autokorrektur?
OT: Yep, halte ich schon für möglich, UMTS und LTE werden ja zumindest teilweise
den gleichen Backbone haben.
Vermutlich hat dann die LTE 800 BTS den gleichen Backbone wie eine besonders
ausgelastete UMTS BTS...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das ist jetzt schon der 2. Sonntag in Folge, wo ich bei o2 komplette Einbrüche habe,
zumindest auf LTE 800:
Was ich dagegen auch bei LTE 2600 des öfteren habe, sind kurze "Gedenkpausen" bzw.
Stockungen im Datenfluß.
Ist das ein Loadbalancer, der versucht mich ins UMTS zu drücken?
(Was bei mir natürlich nicht geht, da ich die Fritze auf LTE only gestellt habe... )
Ist jedenfalls schon heftig, die Überlastungserscheinungen auf LTE 800!
Ich habe auch diese Gedenkpausen hier in Berlin.
Mein ACE3 bleibt schön im LTE Netz kleben. Die Datenanzeige ist dann für einige Sekunden wech. Aber Radio läuft durch, also scheint der Puffer zu reichen.
Mein A3 wechselt immer gleich.
Ich Tippe das so der Loadbalancer funktioniert. Man müsste mal schauen, ob es bei allen zur selben Zeit ist. Wenn ja, dann würde mindestens die ganze Station ein/zwei Gedankensekunden einlegen um die Leute ins UMTS zu verschieben.
Ach Ja...
......wie haben wir das früher Nur ausgehalten mit nur GSM und SMS?????
Und Heute..... da fällt was für 1 Sekunde aus und Sofort herrscht (gefühlt) Panik. Hilfe :p
Re: Ach Ja...
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Und Heute..... da fällt was für 1 Sekunde aus und Sofort herrscht (gefühlt) Panik. Hilfe :p
Die heutige Welt ist nunmal eine andere als vor 10-15 Jahren
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
So war das im Januar bei mir am Flughafen Frankfurt ,fast überall nur 3G,falls mal Lte verfügbar war draußen war es sehr überlastet .
Scheint leider ein Dauerzustand zu sein.. bei meinen letzten Besuchen dieses und letztes Jahr auch fast immer überlastet.
Einerseits sind Datendienste heute natuerlich viel wichtiger als damals.
Wobei ich sagen wuerde das man auch heute notfalls noch so 3 Wochen ohne UMTS/LTE aushalten wuerde, und man dann in der Zwischenzeit auf WLAN ausweichen kann.
Aber viele Orte die E-Plus UMTS hatte und auf den Umbau warten mussten, die waren ja oft ganze 4 Monate offline. Und das finde ich dann schon zuviel und nicht mehr akzeptabel.
Und Orte die vorher nur GSM hatten haben wieder nur GSM bekommen. Das ist richtig frustrierend.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Gemeint war, die kein eigenes Festnetz mehr haben.
Ich liebe Autokorrektur;-(
Frage ich mich auch immer. Die Jugend von heute muss wohl alle paar Sekunden ihre Smartphones in die Hand nehmen.
Chemnitz, Innenstadt, Straße der Nationen am Roten Turm. Die eNode steht in etwa gleicher Entfernung wie der grüne UMTS-Standort an der Rathausstraße. Beide Standorte sind nicht sichtbar vom Messpunkt aus.
o2-LTE
http://www.speedtest.net/de/result/a/2772664691
E-Plus-UMTS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!