die cell ID ist 19930625
eNB 77854
EARFCN 6200
TAC 47172
(69434 Brombach Stadt Eberbach)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die cell ID ist 19930625
eNB 77854
EARFCN 6200
TAC 47172
(69434 Brombach Stadt Eberbach)
85253 Erdweg: Sender offline.
Und schon seit dem Sommer:
85529 Markt Indersdorf: Sender überlastet.
Ja der Sender in 85229 Markt Indersdorf ist schon seit längerem massiv überlastet und jetzt ist er komplett down.
Kann es sein das dieser Sender auch umgebaut wird? Nötig hätte er es dringend.
Ja der Sender in 85229 Markt Indersdorf ist schon seit längerem massiv überlastet und jetzt ist er komplett down.
Kann es sein das dieser Sender auch umgebaut wird? Nötig hätte er es dringend.
Ach jetzt ist der auch weg? Der ging letzte Woche noch, wie bekannt: Überlastet. Vermutlich bekommt die ganze Ecke (Bachern wartet ja noch auf Einschaltung) eine neue Anbindung.
Ach jetzt ist der auch weg? Der ging letzte Woche noch, wie bekannt: Überlastet. Vermutlich bekommt die ganze Ecke (Bachern wartet ja noch auf Einschaltung) eine neue Anbindung.
Ja, in der früh war er ein paar Stunden weg, ab ca 13:30 Uhr war er dann wieder da, aber immernoch so überlastet wie vorher, nur B20 ist da wohl zu wenig.
Wäre ja super wenn Bachern einen Sender bekommt, das würde das lästige Funkloch dort schließen.
Seit mittlerweile einem Monat ist eNB 178228 ausgefallen, sowie (seit mindestens letzter Woche) das zugehörige GSM: [...]
Gute Nachrichten! Ich habe heute tatsächlich eine SMS bekommen, dass die Störung an diesem Standort behoben wurde. Jetzt ist die spannende Frage: wurde modernisiert und 5G hinzugefügt oder läuft weiterhin G1800 + L2100?
In 39164 Seehausen habe ich seit 15.12. wieder ein 4G Signal über unsere einzige Sendestation im Ort nach dreieinhalb Monaten Ausfall. Zeitweise hatten wir auch 2-3 Wochen kein 2G Signal.
Ich war gestern morgen kurz davor einen Sekt aufzumachen
Im Einkaufszentrum "Marstall" in Ludwigsburg wurde die Indoor-Versorgung auf B7+B3+B1 erweitert. Bei sehr großem Andrang am Samstag vor Weihnachten waren hier erfreuliche 115 MBit/s down möglich:
https://www.speedtest.net/result/a/8916837658
Auf dem ebenfalls sehr gut besuchten Weihnachtsmarkt in der Ludwigsburger Innenstadt war die Last auf dem Netz schon deutlicher zu sehen:
Ehrlichgesagt halte ich das gar nicht für so unrealistisch wenn man die Bedingungen dafür bedenkt.
1. Einschränkung: 98% der Haushalte
2. Einschränkung: 100Mbit/s Versorgung pro Antennensektor und nicht pro Kunde
Da dürften die Ausbauten mit LTE 800MHz und 5G 700MHz gerade so ausreichend sein und für die nötige Abdeckung sorgen.
Wie sieht es eigentlich bei mir aus?
Durch Abschalten des lokalen Standortes werden die anderen Zellen sichtbar. Statt starkes 2G nun schwaches 5G. Laut Karte passt es jetzt genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!