Woody im Grafenwald Bottrop scheint eine Telekom (?) Versorgung bekommen zu haben. Würde O2 auch ganz gut stehen, damit das EDGE auf dem alten Postweg auch verschwindet… Jemand Infos?
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
eNB 177844 (Band20-Schnellausbau) um etwa 11:10 Uhr
-
Nachdem es in Köln längere Zeit etwas besser war,ist es in letzter Zeit mittags und abends wieder eine Katastrophe mit o2,da immer komplett überlastet.
Ich weiß auch nicht wieso die es nicht hinbekommen.
-
-
eNB 177844 (Band20-Schnellausbau) um etwa 11:10 Uhr
Ja mit B20 only gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
Das ist hier leider auch nicht besser
-
Hatte heute früh im Auto wartend etwas Zeit..
Morgens 9.45 Uhr in Deutschland
Ok man muss dazu sagen, das waren nur ~50m Luftlinie bis zur n78-Antenne
Die Node läuft Tag und Nacht super.
Allerdings kein Vergleich zu dem, was die Telekom in der Innenstadt abliefert, da hatte ich jetzt regelmäßig nahezu 1 GBit auf n78 und das mitten in der Rush Hour am Nachmittag (16-18 Uhr)
-
doublemint, cool dass du die Örtlichkeiten respektive Standort erkannt hast.
Ja obiges war ein Test der 431038 in Lpz. und weit weg war die von mir nicht. Hatte vergessen das mit hinzuschreiben.
Was die Innenstadt betrifft, bin da schon Jahre nicht mehr gewesen. Keine Ahnung was da geht, danke dir für deine Anmerkungen. -
Allerdings kein Vergleich zu dem, was die Telekom in der Innenstadt abliefert, da hatte ich jetzt regelmäßig nahezu 1 GBit auf n78 und das mitten in der Rush Hour am Nachmittag (16-18 Uhr)
Kann man das überhaupt vergleichen? Die Telekom lässt kaum jemanden ins 5G Netz und sorry, Telekom Nutzer verbrauchen nicht viele Daten.
-
Kann man das überhaupt vergleichen? Die Telekom lässt kaum jemanden ins 5G Netz und sorry, Telekom Nutzer verbrauchen nicht viele Daten.
und haben bei n78 auch deutlich mehr Bandbreite als TEF plus mehr BB im Band3 für LTE.
-
Wieso lassen die fast niemanden ins 5G?
Habe in Köln zum Beispiel fast überall 5G und selbst Prepaid Kunden können und 5G Netz,im Gegensatz zu o2.
Da gibt es wenig 5G und wenn ist es auch noch fast unbrauchbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!