Ist NSA nicht nur auf den Downstream begrenzt?
Ich (L Boost) bin auch beim Upstream auf ~50 begrenzt - auch wenn der Speedtest kurzzeitig höhere Werte von bis zu 100 anzeigt.
EDIT: Dann habe ich deine Frage falsch verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist NSA nicht nur auf den Downstream begrenzt?
Ich (L Boost) bin auch beim Upstream auf ~50 begrenzt - auch wenn der Speedtest kurzzeitig höhere Werte von bis zu 100 anzeigt.
EDIT: Dann habe ich deine Frage falsch verstanden.
ich meinte, das NSA meines Wissens nur für den Downstream vorteilhaft ist wie beim Band 32. Upstream läuft über die vorhandenen LTE Bändern.
ich meinte, das NSA meines Wissens nur für den Downstream vorteilhaft ist [...]
Ich kann dazu nur folgendes sagen: Bei dem getesteten N28-Standort erreicht mein Oppo im 5G-Modus deutlich höhere Upstreamwerte als im 4G-Modus.
der upstream läuft bei NSS auch über die 5g-Frequenzen. alles andere wäre Verschwendung von Ressourcen.
Dann frage ich mich, warum mein Upload so niedrig ist. Z.B. momentan im Bandlock B20 und n78. Downstream 350 (wegen Begrenzung) und Upstream 10 MBits. Auch bei Stationen mit B1 / B3 und Intersite-CA n78 ist der Upstream nur so hoch, wie die LTE Station ermöglicht. Getestet kurz darauf mit Bandlock jeweils ohne n78.
"[...]Mehr als 299 MBit/s haben wir nicht gemessen."
Jetzt schreibt teltarif: "[...] haben wir keine Datenübertragungsraten oberhalb von 500 MBit/s gemessen."
Kann jemand was kurz zu Delbrück sagen? Höre von vielen das dort echt bescheidenes Netz ist.
In 08496 Neumark ist die eNB 30826 seit dem 30.9. offline. Da der Ort im Tal liegt und nicht von umliegenden Sendern versorgt wird, geht dort momentan gar nichts.
Gruß Thomas.
Neumark läuft seit 6.10. wieder.
Gruß Thomas.
"Im großen Smartphone Magazin Netztest sichert sich das O2 Mobilfunknetz die Bestnote „Hervorragend“. Dank einer weiter verbesserten Netzqualität erhält O2 nach der Note „sehr gut“ im vergangenen Jahr nun erstmals die höchste Auszeichnung im Netztest. [...]
Das O2 Netz gibt im Netztest ein hervorragendes Bild ab. Insgesamt erhält das Netz 136 von 150 möglichen Punkten (Deutsche Telekom „hervorragend“ mit 139 Punkten, O2 „hervorragend“ mit 136 Punkten, Vodafone „sehr gut“ mit 130 Punkten).[...]"
Erlebe regelmäßig das hervorragende O2 Netz bei meinen deutschlandweiten Touren.
Wenn ich meinen Telekom Vertrag nicht hätte, würde ich sehr oft ziemlich in die Röhre schauen.
Ich würde mir aber wirklich ein hervorragendes O2 Netz wünschen, aber davon ist es noch weit entfernt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!