Sorry o2 aber gestern Abend beim DFB Pokal im wunderschönen Potsdam ging Datenmäßig leider nix. Hatte keine Daten über o2 ging nur Telefonie und SMS übers Netz Schade......
Reicht doch für deine Ansprüche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry o2 aber gestern Abend beim DFB Pokal im wunderschönen Potsdam ging Datenmäßig leider nix. Hatte keine Daten über o2 ging nur Telefonie und SMS übers Netz Schade......
Reicht doch für deine Ansprüche...
Bei mir ist heute wieder o2 datentechnisch Ebbe.
Bei mir ist heute wieder o2 datentechnisch Ebbe.
Wo ist das denn? Ist mir bei deinen Beiträgen noch nicht bewusst geworden.
KleinerMarcel: laut seinem Impressum ist „hier” hier: 04828 Bennewitz OT Deuben
KleinerMarcel: laut seinem Impressum ist „hier” hier: 04828 Bennewitz OT Deuben
Hm, das kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen.
Es ist jedenfalls in Thüringen. Wo genau tut allerdings nichts zur Sache. Es ist aber in einer Stadt.
Es ist jedenfalls in Thüringen. Wo genau tut allerdings nichts zur Sache. Es ist aber in einer Stadt.
Aber verstehen tu ich das nicht... So schlecht ist die "gewisse Stadt" doch laut CM nicht versorgt. Da ist ja selbst die Waffenstadt Geschwindigkeitsmäßig besser versorgt - bis auf meinen Hausmast - der ist natürlich die Ausnahme mit seinem gedümpel...
Warum gibst du den Namen der Stadt nicht preis? Muss man nicht verstehen! Dann ist hier auch Kritik nicht angebracht, wenn es ohne irgendeine Angabe von Ortsdaten, IDs geschieht. Da kann auch keiner ggfs. helfen.
Ich glaube auch nicht, dass jemand von euch Einfluss auf den O2 Sender hat.
Ein Paradebeispiel für einen troll... Einfach irgendwas in die Luft posaunen, ohne irgendwelche genaueren Angaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!