"... gegenwärtig nicht verfügbar."
Die Gegenwart dauert schon etwas an.
Habe ich zunächst bei meinem SonyEricsson K610i für O2 o bemerkt.
Hoffentlich verschwindet der USSD-Code nicht wie bei den Multicards.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"... gegenwärtig nicht verfügbar."
Die Gegenwart dauert schon etwas an.
Habe ich zunächst bei meinem SonyEricsson K610i für O2 o bemerkt.
Hoffentlich verschwindet der USSD-Code nicht wie bei den Multicards.
Aktuell ist der Code bei mir auch nicht verfügbar. Letzte Woche hat das bei den Multicards noch funktioniert. Diese wurden in ihrem Verbrach aber als eine zusammengerechnet, unabhängig von den Datenkarten.
Was ich jetzt witzig finde. Mannheim 5G mit O2, mehr als die Telekom. Nicht schlecht….
Die Telekom mit DSS kann man ja nicht wirklich als 5G bezeichnen.
Seitdem in Warendorf 3G abgeschaltet wurde gibt es verdammt große Probleme im Osten der Kreisstadt.
Seitdem in Warendorf 3G abgeschaltet wurde gibt es verdammt große Probleme im Osten der Kreisstadt.
Ja weil die TEF Anlage im Osten (Gewerbegebiet) immer noch nicht auf LTE umgestellt wurde
Ich versteh das auch nicht
eNB 170220 Wittlich-Wengerohr
B20 (10) + B3 (10) -> B20 (10) + B3 (20) + B1 (20)
Seit dem Wochenende in 08233 Treuen massiv Probleme. Datenübertragung langsam ~ 3MBit/s im down statt 50MBit/s, Ping ~50ms, Jitter 500ms. Streamen via Netflix oder Zattoo unmöglich.
KleinerMarcel läuft Richtung Chemnitz alles? Meist war es so, wenn Du etwas festgestellt hast, betraf es auch mich. Btw.: Netzcheck sagt alles ok.
Gruß Thomas.
In Obertshausen ist nun, nach dem plötzlichen Abbau des Senders am Bahnhof, ein zweiter Standort (eNB 180762) ausgefallen. Die Stadtmitte ist quasi offline.
eNB 71650:
Seit dem Wochenende in 08233 Treuen massiv Probleme. Datenübertragung langsam ~ 3MBit/s im down statt 50MBit/s, Ping ~50ms, Jitter 500ms. Streamen via Netflix oder Zattoo unmöglich.
KleinerMarcel läuft Richtung Chemnitz alles? Meist war es so, wenn Du etwas festgestellt hast, betraf es auch mich. Btw.: Netzcheck sagt alles ok.
Gruß Thomas.
Ja, gestern Abend erst wieder da Problem. Download war normal, aber die Netzwerkparameter gehen durch die Decke. Latenz, Jitter, etc.. Das tritt sporadisch auf, dann wieder tagelang gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!