. Geht halt zur Telekom und erfreut euch der Apothekerpreise, dem beschissenen Peering, der klasse Outdoorversorgung und den ganzen anderen Annehmlichkeiten.
Nun, bei Congstar zahle ich nun für meine Tarif (Congstar X) 30€ für 200GB/Monat (was quasi unlimited für mich ist), sowie 15€ im Congstar L mit 32GB (meine Frau hatte vorher eine Tarifhaus M, was einem O2 AllIn M darstellte). Klar, das sind keine Listenpreise, aber o2 Unlimited Max für 19,95€ ist ebenfalls kein Listenpreis.
Und nun ja, die größte Annehmlichkeit ist tatsächlich, dass ich endlich mal telefonieren kann während der Fahrt. Nichts war nerviger als ständig zu sagen, ich ruf dich in ca 30 Minuten noch mal an, wenn ich zuhause bin und stabiles Netz hab.
Die nächste tolle Sache war direkt mal in Ägypten, wo ich für eine faire Summe direkt ins Internet kam. Sowas sucht man bei o2 ebenfalls ergebnislos.
Natürlich könnte ich auch Unlimited im Telekom Netz, ganz offiziell und direkt bei der Telekom nehmen, anstelle den Apothekenpreis bei O2 für den Unlimited Max zu entrichten. Komisch, wie schnell sich das drehen kann.