Ist ja auch kein Tarif aus dem aktuellen Portfolio...
Ja,aber trotzdem ein Tarif der aktiv noch verlängert wird und noch angeboten wird.
Da kann man ja dann auch eine 5G Freigabe erwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja auch kein Tarif aus dem aktuellen Portfolio...
Ja,aber trotzdem ein Tarif der aktiv noch verlängert wird und noch angeboten wird.
Das wundert mich jetzt ein bisschen: bei meinem kleineren Free S Boost habe ich 5G vor ca. 1,5 Jahren über den Chat gebucht bekommen. Ohne Aufpreis, ohne Diskussion. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte 5G erst recht problemlos buchbar sein.
(gerade du, Sense, solltest doch die connection zu O2 haben!? .....)
Und am besten sollte der Vertrag noch umsonst sein und 100 GB umfassen, kann man schon erwarten
Das wundert mich jetzt ein bisschen: bei meinem kleineren Free S Boost habe ich 5G vor ca. 1,5 Jahren über den Chat gebucht bekommen. Ohne Aufpreis, ohne Diskussion. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte 5G erst recht problemlos buchbar sein.
(gerade du, Sense, solltest doch die connection zu O2 haben!? .....)
Habe es ja auch kostenfrei gebucht bekommen,aber nicht von o2.
Und am besten sollte der Vertrag noch umsonst sein und 100 GB umfassen, kann man schon erwarten
Ist ja deine Sache was du erwartest,aber ich erwarte definitiv 5G kostenlos in einem 24 Monats Vertag bei den Original Netzbetreibern.
Ist ja deine Sache was du erwartest,aber ich erwarte definitiv 5G kostenlos in einem 24 Monats Vertag bei den Original Netzbetreibern.
Scheint ja auch in der aktuellen Tarifgeneration enthalten zu sein
Ohne 5G ist meine Karte hier nicht mehr zu gebrauchen.
........
Habe es ja auch kostenfrei gebucht bekommen,aber nicht von o2.
........
Deinen ersten Beitrag habe ich so gelesen, dass du kein 5G in deinem Vertrag hast. Deshalb hatte ich geschrieben.
Aber anscheinend hast du doch 5G!?
Etwas verwirrend deine beiden Beitrage insgesamt. Zumindest für mich .....
Deinen ersten Beitrag habe ich so gelesen, dass du kein 5G in deinem Vertrag hast. Deshalb hatte ich geschrieben.
Aber anscheinend hast du doch 5G!?
Etwas verwirrend deine beiden Beitrage insgesamt. Zumindest für mich .....
Sorry wegen der Verwirrung.
o2 hatte sich permanent geweigert es zu buchen, daraufhin hatte es mir dann ein Händler eingebucht.
Habe mehrere Geräte im Einsatz und dadurch kann ich weiterhin die Entwicklung sowohl im 4G als auch im 5G Netz vor Ort beobachten und vergleichen.
Also ich bin seit Tagen, in 56470 Bad Marienberg im Stadtteil Langenbach. o2 hat hier in dem Stadtteil so gut wie kein Empfang. Gespräche können nicht mal in 2G geführt. Das Schlimme ist, die Telekom und Vodafone haben hier auch keinen Empfang. Ein ganzer Stadtteil also komplett abgehangen.
Also ich bin seit Tagen, in 56470 Bad Marienberg im Stadtteil Langenbach. o2 hat hier in dem Stadtteil so gut wie kein Empfang. Gespräche können nicht mal in 2G geführt. Das Schlimme ist, die Telekom und Vodafone haben hier auch keinen Empfang. Ein ganzer Stadtteil also komplett abgehangen.
Dort bist du, Cellmapper nach zu urteilen, mit TEF noch am besten aufgehoben.
Dort bist du, Cellmapper nach zu urteilen, mit TEF noch am besten aufgehoben.
Naja die Realität sieht leider anders aus. Ich habe auch am Freitag mit o2 gesprochen, die mir das bestätigt haben. Wenn, muss ich mich mitten auf die Straße stellen, und mich nicht bewegen, dann kann man telefonieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!