Kleiner Tip von Mir über 2G sprich EDGE fliessen auch Daten.
Nicht genug um damit Webradio oder Spotify zu hören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tip von Mir über 2G sprich EDGE fliessen auch Daten.
Nicht genug um damit Webradio oder Spotify zu hören
Weserstadion Bremen
Während der Spiele keine Daten
Bestätigen auch viele Nutzer im Worum.org Werderforum
Weserstadion Bremen
Während der Spiele keine Daten
Bestätigen auch viele Nutzer im Worum.org Werderforum
Sollte dort nicht längst eine eigene Stadionversorgung der Netzbetreiber installiert werden?
Neustadt bis Ludwigshafen ist aber alles gut und Bandbreiten über 200 MBit sind keine Seltenheit in Lu / Ma / Hd per LTE.
Kann ich bestätigen ☺️
Sollte dort nicht längst eine eigene Stadionversorgung der Netzbetreiber installiert werden?
Laut Cellmapper solls wohl zwei eNB im Weserstadion von o2 geben... eine B3 only und ene B3+B20.
Wobei das da bei allen Netzen sehr bescheiden aussieht ... bei Vodafone gibts nur eine einzelne B1 Node, bei der Telekom sogar nur eine einzelne B20 in CM.
Kann ich eigentlich ein Handy nur mit einer o2 Datacard ohne Telefonie Funktion betreiben oder könnte es da Probleme mit dem Handy geben weil keine Karte mit Telefon Funktion drin ist,sondern nur mit Daten?
Klar geht das, kannst halt dann nicht telefonieren.
Klar geht das, kannst halt dann nicht telefonieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Sorry o2 aber gestern Abend beim DFB Pokal im wunderschönen Potsdam ging Datenmäßig leider nix. Hatte keine Daten über o2 ging nur Telefonie und SMS übers Netz Schade......
Sorry o2 aber gestern Abend beim DFB Pokal im wunderschönen Potsdam ging Datenmäßig leider nix. Hatte keine Daten über o2 ging nur Telefonie und SMS übers Netz Schade......
Und das obwohl Potsdam doch für TEF eine Musterstadt sein soll 😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!