Es scheint so, als hätte man in/ um Trier damit angefangen, im B1 die Bandbreite auf 15Mhz zu erhöhen (das gilt auch für die zwei Standorte in Schweich)
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Es scheint so, als hätte man in/ um Trier damit angefangen, im B1 die Bandbreite auf 15Mhz zu erhöhen (das gilt auch für die zwei Standorte in Schweich)
Hey, welche App nutzt du da?
Beste Grüße
-
Beste Grüße
Das dürfte Network Signal info sein. Braucht Root und Qualcomm.
-
Network Signal Guru baucht Root und Qualcomm, Network Signal Info nicht (kann dementsprechend aber auch viel weniger anzeigen).
-
Beste Grüße
Hi, das ist Network Signal Guru. Ich nutze die App auf dem Google Pixel 5
-
Da es gerade zur Diskussion der letzten Tage passt. Welche App kann die verwendete Frequenzbandbreite auf einem Phone mit MTK-Chipsatz anzeigen?
-
Network Signal Guru baucht Root und Qualcomm, Network Signal Info nicht (kann dementsprechend aber auch viel weniger anzeigen).
Meinte ich doch. Pardon. Edit geht nicht mehr-
-
Danke
-
Da es gerade zur Diskussion der letzten Tage passt. Welche App kann die verwendete Frequenzbandbreite auf einem Phone mit MTK-Chipsatz anzeigen?
Ich hab zwar selber kein Mediatek zum Testen aber hast du schin mal in dem MTK Engineering Mode geschaut ob das da irgendwo steht?
https://play.google.com/store/…gineerStarter&hl=de&gl=US -
Ich hab zwar selber kein Mediatek zum Testen aber hast du schin mal in dem MTK Engineering Mode geschaut ob das da irgendwo steht?
Den kenne ich schon seit Jahren und nutze ihn auch aktiv um die Bandnutzung des Phones zu steuern. Aber zur Frequenzbandbreite habe ich da nichts gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!