Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
In der Tat wenig berauschend.
-
Joop ,in Emden ist das Netz voll okay . Aber in Leer eine Katastrophe. Heute bin ich in Groningen,da wird das Netz (egal welches ) wohl astrein sein . Die Tage fahre ich dann mal nach Norddeich Mole bzw weiter nach Norderney,bin mal auf dort gespannt,wie sich das Netz dort so schlägt.
-
In Emden ist das Netz in Ordnung? Warst Du nicht nur am Hauptbahnhof?
Du wirst doch in den paar Stunden nicht ganz Emden getestet haben, oder?
-
Akzeptiere es doch einfach bitte, dass das Netz für sein Szenario/Nutzungsverhalten (vielleicht kurzer Aufenthalt) an seinem Aufenthaltsort in Ordnung war. Für das Szenario "dort wohnhaft sein", wird es widerum vielleicht nicht ausreichend sein.
-
Ich habe jedenfalls nicht den Anspruch dass wenn jemand sagt an Ort xy ist das Netz so und so wirklich der ganze Ort inkl. aller Außenbezirke Indoor/Outdoor und U-Bahn damit gemeint ist.
Das sind alles nur Momentaufnahmen.
-
sagte ich ja die Tage auch schon. Leer ist die reine Katastrophe. Da gehen keine Daten. Nichts. Surfen unmöglich, im gesamten Ort.
Wenn man dann weiter unterwegs ist mit dem Auto, sieht es nicht besser aus. Es erscheint zwar oftmals LTE, aber eh man sich versieht, ist es schon wieder nur ein E !
-
Mach mal langsam ,ich bin seit Dienstag dort ,mein Hotel befindet sich dort ! Ich habe Emden viel erkundet ,nicht nur rund um den Hauptbahnhof,.und da flossen immer Daten mit ganz akzeptablen Werten . In Leer ist das Netz hingegen wie schon geschrieben eine einzigste Katastrophe,genauso wie eben schon oft geschrieben an meinem Wohnort in Würzburg.
-
Hey Leute muss schon sagen Lieber o2 LTE im Band 8 (900Mhz) mit 5 Mhz Bandbreite als Nur o2 GSM im Band 8/ bzw. Band 3 mit jewals 5 Mhz Bandbreite!!!! Alles Klar....o2 Can Do und das überall in Deutschland.
-
Nichts für ungut,unter Toppwerten verstehe ich was anderes. Es ist ok und ausreichend,mehr aber auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!