So ,der Winsim Vertrag ist gekündigt,das Netz ist hier in Würzburg einfach eine Katastrophe ständig wechselt das Netz von Lte auf 3G und immer öfters sogar auf Edge. Da bringt einem auch die super Konditionen nichts (10gb 9.99€).
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
So ,der Winsim Vertrag ist gekündigt,das Netz ist hier in Würzburg einfach eine Katastrophe ständig wechselt das Netz von Lte auf 3G und immer öfters sogar auf Edge. Da bringt einem auch die super Konditionen nichts (10gb 9.99€).
Nach dem 10 mal wiederholen wird’s auch nicht besser. Hoffentlich wirst du bei der Telekom oder Vodafone glücklich
-
Das ist ja nur meine Meinung,es gibt genug Regionen wo TEF super läuft . Aber hier in Würzburg ist dies aber leider nicht der Fall .
-
In 2-3 Monaten wird dann Band 1 geschaltet und das Netz wird super. Ist schon einigen hier passiert.
-
Ja das mag sein ,aber sobald man aus der Stadt raus fährt wird es teilweise ein Grauen. Aber muss jeder selbst wissen:)
-
Ja das mag sein ,aber sobald man aus der Stadt raus fährt wird es teilweise ein Grauen. Aber muss jeder selbst wissen:)
Kann ich nicht bestätigen . Bin die Route oft unterwegs . Von Würzburg nach schweinfurt oder Würzburg nach Bamberg war das Netz immer ganz gut -
Ja diese Richtung ist evtl gut versorgt . Aber wenn man zum Beispiel in Richtung Baden Württemberg fährt dann gute Nacht,da herrscht fast nur noch Edge mit keinem Datenfluss..
-
Ja diese Richtung ist evtl gut versorgt . Aber wenn man zum Beispiel in Richtung Baden Württemberg fährt dann gute Nacht,da herrscht fast nur noch Edge mit keinem Datenfluss..
Wenn du mit den anderen Netzen dort außerhalb der Autobahn fährst sieht es nicht anders aus
-
Für die Zugstrecke von Würzburg nach Stuttgart kann ich folgendes berichten ,mit TEF fast durchgehend nur Edge bis Möckmühl, erst ab da wird es ganz gut . Mit der Telekom fast durchgehend Lte oder 3G.
-
Für die Zugstrecke von Würzburg nach Stuttgart kann ich folgendes berichten ,mit TEF fast durchgehend nur Edge bis Möckmühl, erst ab da wird es ganz gut . Mit der Telekom fast durchgehend Lte oder 3G.
Genau an dieser Zugstrecke sind bei mir alle Tod gewesen , vielleicht hatte dein Zug repeater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!