Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Entschuldigt ,ich habe mich falsch ausgedrückt,die Tests habe ich nicht auf dem Festival gemacht ,sondern in der Innenstadt(Nähe des Festivals )und ja es reicht für das nötigste ,aber dieser Zustand herrscht hier meistens . Naja muss jeder selbst wissen mit was er zufrieden ist .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Entschuldigt ,ich habe mich falsch ausgedrückt,die Tests habe ich nicht auf dem Festival gemacht ,sondern in der Innenstadt(Nähe des Festivals )und ja es reicht für das nötigste ,aber dieser Zustand herrscht hier meistens . Naja muss jeder selbst wissen mit was er zufrieden ist .

Was hast du den vor? Unterwegs Videos gucken oder was?

• Selbst dafür reicht das noch dicke.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ja es reicht ,aber man merkt eben immer mehr mit was für Überlastungsprobleme O2 zu kämpfen hat .

Weil dir das jetzt in einigen Fällen passiert ist, verallgemeinerst du es jetzt auf TEF gesamt!?
    Was für ein Endgerät nutzt du überhaupt?

• Überlastet,nimmt auch in den anderen Netzen signifikant zu.Das ist mittlerweile kein Problem,wo Telefonica alleine damit steht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Weil dir das jetzt in einigen Fällen passiert ist, verallgemeinerst du es jetzt auf TEF gesamt!?
    Was für ein Endgerät nutzt du überhaupt?

Habe halt zum Vergleich derzeit mal eine TEF sim im iPhone X,und es mir ist aufgefallen. Bin bei der Telekom ,da sind mir solche Überlastungen nicht aufgefallen.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!