Wer so verblendet bist wie du, kann sich eh nicht mehr blenden lassen :D:p
Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Dafür läuft o2 bei mir
-
Für rein private nice to have-Nutzung würde ich mir tatsächlich eine D1-Karte mit paar MB LTE ins Smartphone stecken (5€ im Monat inkl. Hotspotflat, Flat nach D1 und Flat zu einer FN-Nr). Dann eine WLAN-Passwort App und Sipgate Satellite drauf, fertig.
Oder Congstar-Karte inkl. Flat 32/32kBit/s für 0€, evtl. 100min für 2€ dazu, WLAN-Passwort-App drauf, fertig.
Aber Beta-Tester bei TEF sein, und dafür auch noch bezahlen? Never ever.
-
Mir egal...
ich kann sowas gut überlesen und brauche keine kindische Liste.
Wie man sich so blenden lassen kann.
Ich war kurzzeitig bei O2,selbst in der Innenstadt (130000 Einwohner ) schwankte das Netz Ständig zwischen Lte und 3G.
-
Müssen ja komische Städte sein. Und das ein Netz mal schwankt, it völlig normal. Selbst euer tolles Telekomnetz schwankt zwischen E, H und LTE in der Innenstadt.
-
Müssen ja komische Städte sein. Und das ein Netz mal schwankt, it völlig normal. Selbst euer tolles Telekomnetz schwankt zwischen E, H und LTE in der Innenstadt.
Wie willst du das denn beurteilen mit deinem monatlichen Verbrauch von 200 bis 500 MB?
Bei dem Verbrauch nutzt du das Mbile Netz ja höchstens ein paar Moniten im Monat,und da kann man beim besten Willen nicht einschätzen ob o2 überall ohne Probleme läuft oder wie das Telekom Netz läuft. -
Würzburg ist immerhin eine Studentenstadt mit knapp 130000 Einwohnern . Mit Telekom hat man konstant überall lte .
-
Ich war kurzzeitig bei O2,selbst in der Innenstadt (130000 Einwohner ) schwankte das Netz Ständig zwischen Lte und 3G.
Das also solches sehe ich nicht als Problem an ( habe übrigens da wo ich mich aufhalte fast immer LTE so nebenbei), wenn das 3G gut funktioniert, kann man eigentlich darüber hinwegsehen.
Wie bei meinem Kumpel z.B., da geht Telefonica LTE ganz knapp nicht mehr hin, aber dafür rennt dort das 3G-Netz mit über 20 MBit noch.Wobei in Würzburg könnte die Situation jetzt schon wieder anders aussehen, du verfolgst doch bestimmt auch die Freitagslisten von Marcromedia,
-
Wie willst du das denn beurteilen mit deinem monatlichen Verbrauch von 200 bis 500 MB?
wenn ich es brauche, dann funktioniert es. Mehr brauche ich da nicht zum Testen. -
Goyale ist bezüglich TEF wie ich ein gebranntes Kind.
Ich war bis zu dieser ach so tollen "2 Netze sind besser als eins" Kampagne äußerst zufrieden mit dem E+ Netz und Simyo als Anbieter. Ab dem Zeitpunkt der Zusammenschaltung stand ich vor einem totalen Trümmerhaufen, der die Mobile Nutzung praktisch unmöglich machte. Konnte ich vorher ohne Abbruch Stundenlang im Auto telefonieren, klappte dies nicht mal mehr mitten in der Kölner Innenstadt...
Der Zustand war unhaltbar. Klar weiß ich als ITler das solche großen Projekte nicht mal eben über Nacht umgesetzt werden können, aber als sich nach ~8 Wochen absolut nichts am den grauenhaften Zuständen geändert hatte und sogar absolute Wenig Nutzer im Freundes- / Bekanntenkreis mich fragten warum Simyo so langsam geworden ist, habe ich meine persönliche Reißleine gezogen.
Ich bin zur Telekom und bemerkte mit einem mal wie Problemlos und Leistungsfähig Mobilfunk doch sein kann.TEF hat mit dieser Freischaltung bei mir sämtlichen Kredit verspielt. Der Preis ist bei denen zwar heiß, aber für mich immer noch zu teuer, wenn ich es nicht vernünftig nutzen kann.
Dann musst du für deine hohen Ansprüche eben mehr zahlen. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Das Einzige was mich an der Sache nervt, dass die Telekom-Fans dann einem suggerieren wollen, dass man auch einen Telekom-Vertrag haben muss.
Warum eigentlich, ich habe aber gar nicht der Wunsch viel Geld in Mobilfunk reinzustecken.
Ich lebe gern nach dem Motto "Geiz ist geil" und lege lieber Geld in die private Altersvorsorge und Eigentum zurück, da ich persönlich viel mehr von.
wenn ich es brauche, dann funktioniert es. Mehr brauche ich da nicht zum Testen.Da muss ich meinen Vorredner zustimmen, wer so wenig verbraucht, der kann eigentlich nicht mitreden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!