Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Kann ich bestätigen. Kein Einbuchen ins Netz möglich. Habe es mit 2 TEF Prepaidkarten probiert.

• Habe ihr erstmal empfohlen zur Telekom zu wechseln, dann klappt’s auch mit dem mobilen Internet! :cool:

Wer nur draußen abhängt, für den kann es wohl örtlich zutreffen. Ansonsten eher naja...

• Auch in Leipzig "Kein Netz" auf dem iPad.

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

• auch Bielefeld und Gütersloh ist betroffen. Davon aber auch meist Prepaid Kunden. Postpaid ist nicht so ganz betroffen.

Das mitt pre-paid wundert mich..., also LTE surfen kein Problem zz in 73734 ! , Anruf eingang aber wohl ! , hab 6 nummern getestet , 3 Verträge mit Multikard empfangen keinen eingehenden Anruf , 3 Verträge ohne Multikard aber wohl... Zuffal ?... , wenn es nicht bald behoben ist.... teste ich noch mehr nummern... :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• In Berlin ist Prepaid tot -kein Netz auf 2 Karten. Die Genion-S-Card (ohne Grundgebühr) dagegen funktioniert noch.

• Habe ihr erstmal empfohlen zur Telekom zu wechseln, dann klappt’s auch mit dem mobilen Internet! :cool:

Gute Entscheidung. Genau das wird hier in diesem Forum immer wieder empfohlen, anstatt über O2 zu lästern ;-). Seit 30.6.2017 hat o2 schon 2,5 Mio Kunden verloren! Übrigens, Telekom 31.03.2018 42,73 Mio Kunden, O2 mit 42,777 Mio Kunden. Bereits zum 30.6.2018 dürfte O2 den 1. Platz verspielt haben. Aber CEO Dirks meinte letztens noch, läuft alles nach Plan. Würd mal gerne wissen, welchen Plan O2 damit verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!