Re: Leute bitte!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Man tankt doch nicht in Tschechien an F1-Tankstellen da kann ich ja gleich in Deutschland tanken! Preis= der Gleiche wie in D
OT: Wo tankst du denn?
Ich habe gestern 12 Cent weniger bezahlt als in Chemnitz direkt.
Aber Danke fürs wachrütteln. In Hora Svatého Šebestiána (also 6KM weiter) ist eine Shell, wo der Liter noch einmal 10 Cent günstiger ist als an der F1... :eek:
Mir als neu zugezogenen wurde gesagt, dass Hora Svatého Šebestiána 20KM von der F1 Tankstelle entfernt wäre und sich dies nicht lohnen würde.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
[...] der A44 von Unna bis Kassel kann man sich darauf verlassen das man verlassen ist jedenfalls an zu vielen Stellen. Besonders ärgerlich ist es wenn man versucht Google maps inkl. Verkehrslage zu nutzen. Da fährt man manchmal einige Kilometer bis mal genug Daten fliessen, die LTE Autobahnversorgung von Telefonica ist eher eine Theorie solange die Sender nicht an sinnvollen Stellen direkt an Strecke stehen.
Da ich meinen Erstwohnsitz immer noch in einer Stadt an der A44 habe kann ich dies so bestätigen. Ostwärts geht ab hinter Geseke nicht mehr viel, man ist gefangen im Edge Netz.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ab dem Kreuz bis zur Nordsee wird es dann wirklich düster, aber das Kreuz liegt schon noch ein gutes Stückchen von Essen weg
Meine alte, mehrmals im Monat gefahrene Strecke
Da kann man sich auf O2 wirklich nicht verlassen. Fast durchgehend Edge und gerade der Sender beim Grenzübergang Zwartemeer bietet wirklich 0 Datendurchsatz. Selbst eine einfache Whatsapp Nachricht dauert teilweise Minuten!