Merkwürdige Substanz am Abflussrohr im Keller

• Hmm, ich denke, dass Anja nicht mit Martyn identisch ist. Über google findet man sie bei facebook und bei xing.
    Da steht auch, dass sie in Regensburg freiberuflich tätig ist.
    Es wäre dennoch schön, wenn sie sich hier mal zu den Spekulationen äußern würde. :cool:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Aber würden mir mehrere User ständig und ungerechtfertigterweise an den Kopf werfen, dass ich mit Zweitaccount unterwegs wäre, so würde ich doch für Klärung der Situation sorgen.

"Du bist doof."
    "Nein, bin ich nicht. Ich hoffe, ich habe damit für Klärung der Situation gesorgt."
    "Doch, du bist total doof."
    "Hm, äh, ..."

;)

...und jetzt wieder zurück zur Scheiße. :eek: :p

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, ich denke, dass Anja nicht mit Martyn identisch ist. Über google findet man sie bei facebook und bei xing.
    Da steht auch, dass sie in Regensburg freiberuflich tätig ist.
    Es wäre dennoch schön, wenn sie sich hier mal zu den Spekulationen äußern würde. :cool:

Wenn Du Dir schon die Mühe machst, dann guck halt richtig auf Fratzenbuch.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, ich denke, dass Anja nicht mit Martyn identisch ist.

Identisch nicht, aber vielleicht Zwillinge … eineiige gar?! :cool:

martin.zwillinge.biz
    banner.zwillinge.biz

Ach ja, dem Vernehmen nach sind Arschgeweihe ja inzwischen so was von out, da könnte ruhig mal ein anderes Foto auf die „official site“! :p

• Die Sonne scheint (bei mir zumindest), bald ist Wochenende :).
    Wen interessiert da wirklich, wer A.T. ist/war... Bei Bedarf ignorieren, und gut ist's. Kommt mal wieder runter.

• ich versteh das mit den zwei Adressen nicht.

=> gehört zwillinge.biz dem Martin und er hostet da die beiden Personenseiten?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich vermute eher das A. das Ex-Girlfriend von M. ist, er sie nur "benutzt" bzw das sie gar nichts von ihrer geheimen Popularität weiß. Das Arschgeweih welches er ihr geschenkt hat ist längst weggelasert, sie wohnt wieder in Tschechien und studiert in Prag Parapsychologie

Desweiteren nominiere ich A. zur nächsten TT-Prüfung. Aufgabe: Mindestens 5 sinnvolle postings (ich gehe durch diesem Beitrag mal mit gutem Beispiel voran)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!