Hallo,
ich habe eine (relativ unwichtige ;)) Frage bzgl. des Anzeigesymbols für den "Eco-Modus+", in meinem Fall bei Nutzung an der Fritzbox7490.
Nach Kauf der FB habe ich - weil ich die Idee des Eco-Modus+ sehr gut fand (Handteile deaktivieren Strahlung komplett bis sie von der Basis "aufgeweckt" werden) alle Handteile, die den Gigaset Eco-Modus+ nicht unterstützen ersetzt. Der "normale" (alte) Gigaset Eco-Modus (Strahlenreduzierung um max. 80%) wird von der FB nicht unterstützt, also entweder "ganz oder gar nicht". Dies funktioniert auch prima (mit der Einschränkung, dass der Klingelton bei Anrufen etwas verzögert ist) und wird bspw. am S79 und S81 im Ruhezustand mit einem kl. Antennensymbol in rot-grau angezeigt.
Nun habe ich noch ein Gigaset C430HX gekauft. Das selbe Symbol wird hier nur während der Basis-Suche nach dem Einschalten angezeigt, das Symbol später ist immer komplett weiß.
Ich weiß nicht, ob die versch. Gigaset-Modelle für die selbe Funktion verschiedene oder verschiedenfarbige Symbole nutzen oder ob das auch funktionell einen Unterschied macht. Bei Handteilen mit sw-Display kann ich natürlich keinen Unterschied feststellen.
Fall schwer verständlich, reiche ich gerne ein Foto mit den unterschiedlichen Symbolen nach.